Hey liebes GommeHD.net Team,
da ich sehr gerne bei einigen YouTubern in der Party mitspiele, und nicht immer Platz für alle ist,
hätte ich den Vorschlag, dass es größere Runden geben sollte.
Zum Beispiel in Ragemode oder Molecraft. Dann könnte natürlich jeder der in der Party ist mitspielen.
Wäre sehr toll!
MfG.
Kevchen
da ich sehr gerne bei einigen YouTubern in der Party mitspiele, und nicht immer Platz für alle ist,
hätte ich den Vorschlag, dass es größere Runden geben sollte.
Zum Beispiel in Ragemode oder Molecraft. Dann könnte natürlich jeder der in der Party ist mitspielen.
Wäre sehr toll!
MfG.
Kevchen