PartySystem Größere Partys für Premiums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chempent

Premium
17 Feb. 2019
13
10
643
Hi,
meiner Meinung nach können Premiums viel zu kleine Partys nur erstellen. Ich finde Premiums sollten größere Partys erstellen können die 12 Leute maximal joinen können minedestens. Bei einer öffentlichen Party sind 10 Spieler schnell voll, wenn man Streamt. Ich weiß, dass Supremiums Partys erstellen können mit Maximal 64 Leuten , aber ich finde die differenz von Supremium zu Premium Spielern zu krass von den Party größen.
 

porze

Supremium
18 Jan. 2022
24
2
67
253
Hi,
meiner Meinung nach können Premiums viel zu kleine Partys nur erstellen. Ich finde Premiums sollten größere Partys erstellen können die 12 Leute maximal joinen können minedestens. Bei einer öffentlichen Party sind 10 Spieler schnell voll, wenn man Streamt. Ich weiß, dass Supremiums Partys erstellen können mit Maximal 64 Leuten , aber ich finde die differenz von Supremium zu Premium Spielern zu krass von den Party größen.
Im Leben kommt es nicht darauf an, ein gutes Blatt in der Hand zu haben, sondern mit schlechten Karten gut zu spielen.
Kauf dir Supremium um den Server zu unterstützen oder beantrage den Premium+ Rang wenn du so viele Mitspieler hast!

LG porze
 
  • Haha
Reaktionen: Knockback_King

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop