Classic BedWars Grössere Bestrafung beim leaven einer runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aculHD

Mitglied
12 Apr. 2015
10
3
238
Hallo ich würde gerne einen vorschlag liefern , der wäre dass man eine "krassere" bestrafung beim leaven einer bed wars runde bekommt. Da ich in letzter zeit so gut wie immer alleine im meinem team bin weil meine teammates alle einfach geleftet sind.
Eine mögliche bestrafung sollte zB sein dass wenn mal innerhalb einer woche 10 mal eine bedwars runde vorzeitig verlässt man zB 2 tage komplett von Bed wars gebannt wird. Da man ansonsten anderen leuten das Spiel versaut.
Ich würde mich über einen solche bestrafung freuen. MFG Luca
(p.s. sry hab wahrscheinlich ein parr tippfehler.)

Du kannst dich auch einfach in 8x1er runden aufhalten, bzw. Wenn du meinst in Teams zu gehen und andere leaven kannst du auch einfach mit skill spielen und trotzdem gewinnen, was (wenn man skill hat) nicht so schwer ist. ;)
Ich finde es unnötig jemanden wegen leaven zu bannen etc. Manchmal gibt es für leaven auch gute Gründe.

LG Tobi_09 // Clanleader von DeltaForce

Natürlich ist es so dass es unfair ist bei einem minercaft crash oder timeout aber , da man diesen auf extra hervorrufen kann indem man zB dass internet kurz ausstellt und dann dannach wieder an, und auf den server joinen kann wäre es halt auch unfair.

Und ja man kann zwar 1x8 maps spielen aber die machen nicht immer so viel spass. Und ja man kann alleine gewinnen aber nicht gegen ein 4er team die viel besseres equip haben als man selbst. Und btw als non premi kann man auch nicht immer in jede map also geht dass auch nicht.

Ich finde es unnötig jemanden wegen leaven zu bannen etc. Manchmal gibt es für leaven auch gute Gründe.

natürlich gibt es gute gründe zu leaven, aber man muss ja auch mal an die teammates denken ,die dann alleine sind.
Aber es gibt keine gründe ,10 mal in einer woche zu leften.

Und ja man kann alleine gewinnen aber nicht gegen ein 4er team die viel besseres equip haben als man selbst.
Auch das ist wenn du was kannst nicht schwer. ;)

Das System ist gut wie es ist. Es wird eh nichts daran geändert nur weil sich einige aufregen dass sie ohne Team spielen müssen, was aber die Schuld von denjenigen ist, da sie ohne Freunde in ne teamrunde gehen wo man damit rechnen muss, dass die mates leaven. Und dass nichts geändert wird ist ist auch besser so, da es wie gesagt gut ist so wie es ist.

Ich kann alleine eine ganze 4er Party ziehen. Mit etwas Taktik & Skill packt man das.
Man kann es gegen gleichrangige Gegner rauszögern, aber nicht gewinnen.
Generell kann man aber alleine viel reißen, auch wenn man keine Teammates hat. Manchmal ist gibt es vuele Internetzusammenbrüche etc, da bin ich auh schon öfters als 10 Mal pro Woche aus Runden geleavt.

Ich hatte oft genug Leute die mich ca 3 Minuten gespawnkilled haben weswegen ich gelefted bin, dazu kommen disconnect Probleme und Bingo 2 Tage Ban? Nein

2 Tage sind etwas zuviel, aber eine Bestrafung wäre trotzdem gut. Auf der anderen Seite ist das so wie oben schon genannt wurde mit Internet Problemen ein großes Problem und dadurch würden Andere zu unrecht bestraft werden.

Du kannst dich auch einfach in 8x1er runden aufhalten, bzw. Wenn du meinst in Teams zu gehen und andere leaven kannst du auch einfach mit skill spielen und trotzdem gewinnen, was (wenn man skill hat) nicht so schwer ist. ;)

LG Tobi_09 // Clanleader von DeltaForce
Man muss nicht immer Skill haben??!
Wie wärs wenn man aus Spaß spielt und nicht um unbedingt der beste zu sein?

Es ist wirklich ein sehr nicer Vorschlag aber es gibt halt Leute die haben nicht die beste Internet Leitung oder Minecraft crasht oft etc. deswegen bin ich #dagegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop