Erledigt Griefen beim r/place Event...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zCripsy

Mitglied
14 Feb. 2020
1
0
525
18
Hallo liebes Gomme-Team. Bei dem neuem Event hab ich mein Skin ( Also den Kopf von meinem Skin) gebaut.
Aber als ich am nächsten Tag wieder drauf gejoint bin, war ein rotes Kreuz durch mein Skin... immer wenn ich das Kreuz versuche zu "Replacen" steht, das der Block gesavet ist oder so...

Bitte hilft mir meinen Skin wieder in Ordnung zu machen... ( Cordinaten vom Gebäude: X: 298 / Y: 1 / Z: -18)

Danke im voraus, und liebe grüsse:
zCripsy

Eigentlich ist das auch egal ob das passiert, da es beim richtigen r/place auch so war, das Fraktionen gegeneinander gekämpft haben... Aber das Gomme Team wollte ja unbedingt Regeln haben weshalb das hier einfach kein r/place mehr ist sondern einfach nur ein r/Regeln.

Wo gibt es denn Regeln? Also Griefen ist verboten, es wird aber nichts gemacht. Mein ganzer Skin (wirklich ganzer Körper) wurde von Beginn an bis 5h nach Fertigstellung gegrieft. Sowas nervt extremst, und am nächsten Tag war der Skin auch wieder kaputt. Aber hoffe mal, dass unser Aquana, Relaxo und mein Skin gesaved wurden.
Wenn man auf den Server joint wird im Chat die Regeln gesagt... Aber das Griefen gehört zu r/place dazu!

Aber als ich am nächsten Tag wieder drauf gejoint bin, war ein rotes Kreuz durch mein Skin... immer wenn ich das Kreuz versuche zu "Replacen" steht, das der Block gesavet ist oder
Hast du zufällig ein aktuelles Bild mit den Koordinaten?

Edit: Da ich nach über einer Woche keine Antwort mehr bekommen habe, schließe ich das Thema an dieser Stelle mal. Bei weiteren Fragen, bitte einen neuen Thread erstellen :)

//closed

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop