Nä bin Arm nix Geld10 Euro
Schick sonst stech ich dich ab amk kappa
Nä bin Arm nix Geld10 Euro
Das war Zeptiq er ist raus ausm clan
Member :3Name?: Cedric
Skype?: cedric_beckmann63
Alle IGNs?: cxdy_xxquit_xx
Alter?: fast 14
Link zu deinen Stats Monthly/Altime?: bin am Handy, habe ne 2.6er kd aber bin sehr gut spiele besser und bin sehr erfahren , bin sehr gut mit Klicx befreundet usw gebt mir ne Chance ich Beweise euch
Mapkenntnisse?: sehr gut hab auf jeder Map ne Route
PvP Stärken?: Rod, taktisch, combo, usw
PvP Schwächen?: wenn ich gebowspammt werde ausweichen
Wie aktiv wärst du auf dem TS?: jeden tag bis auf die Zeit wo ich arbeiten schriebe aber am Wochenende immer ca 8h
Wie lange Spielst du schon SG?: 7 Monate
Gomme Premium?: nein aber bald wieder
In welchen Clans warst du schon?: leaving & Removed, 17 hive Clans (teamplar, 1 Woche Crown use ?
Warum willst du in GRAVITY joinen: kennen viele und seid ingame mega korrekt und komme gut mit euch klar
Ps: gibt mir pls ne Chance:3
Ja und wir haben noch nicht dass teamplay um gegen euch zu gewinnen ...*weil wir keine Zeit hatten
alles klar gut dass ich das war nicht
Bist nach deinen Aussagen eh "besser" als wir.Ja und wir haben noch nicht dass teamplay um gegen euch zu gewinnen ...
solo joBist nach deinen Aussagen eh "besser" als wir.
Hat man letztens auf Volcano gesehen. Du hattest nen Dia Schwert & ich'n Iron. War ein dezenter 6 heard :^solo jo
Beste Aussage xDHat man letztens auf Volcano gesehen. Du hattest nen Dia Schwert & ich'n Iron. War ein dezenter 6 heard :^
Digga*Beste Aussage xD
Letztens Gigga vor 16 Tagen hab ich dich geknallt weißte noch?
Naja, wenn er meint wir wären alle schlecht & bekommt nen 6 heard, obwohl er'n Dia hat.Beste Aussage xD
Letztens Gigga vor 16 Tagen hab ich dich geknallt weißte noch?
Digga*
Junge ich hab auch schon mal gegen mehrere aus der Top 10 gewonnen und trotzdem bin ich nicht besser, du gewinnst einmal gegen Revo und trotzdem bist du nicht besserNaja, wenn er meint wir wären alle schlecht & bekommt nen 6 heard, obwohl er'n Dia hat.
Dann soll er sich nicht so aufspielen.
Dann CW?Junge ich hab auch schon mal gegen mehrere aus der Top 10 gewonnen und trotzdem bin ich nicht besser, du gewinnst einmal gegen Revo und trotzdem bist du nicht besser
Du checkst es nicht oder xDDann CW?![]()
Naja, wie kann er over stacked gegen mich verkacken?Du checkst es nicht oder xD
Es geht grad um Solo falls du weißt was des ist
Stellst du dich grad so dumm?Naja, wie kann er over stacked gegen mich verkacken?
Er hatte 7 / 2 Armor + Dia Schwert - ich hatte 6 Armor & ein Iron Schwert.
Dann sind wir eZ oder?
Stellst du dich grad so dumm?
hätte ich nicht von dir erwartet ^^
Es geht um den Stuff Unterschied.Junge ich hab auch schon mal gegen mehrere aus der Top 10 gewonnen und trotzdem bin ich nicht besser, du gewinnst einmal gegen Revo und trotzdem bist du nicht besser
xDEs geht um den Stuff Unterschied.
Ach vergiss es - weswegen mischt du dich ein? Kann inkompetenzGHG es nicht alleine klären oder was?
haha ich hatte da 20 fps und 100 msHat man letztens auf Volcano gesehen. Du hattest nen Dia Schwert & ich'n Iron. War ein dezenter 6 heard :^
inkompetensghg ? 1v1 me 100§
alles klar gut dass ich das war nicht
Gut, dass du lesen kannstIhr habt mich als Lappen beeidigt als ihr verloren habt
Hab nen 70 Fps Laptop :^haha ich hatte da 20 fps und 100 ms
inkompetensghg ? 1v1 me 100§
'ZXKRMClanwar gegen Actricate!?
⊱ TeamSpeak3 - IP ⊰
Actricate.teamspeak.de
⊱ Leader ⊰
klxpz, könnt ihr auch auf dem GommeHD-Server adden!
Wird eh eindeutig