Unsere runde ist einfach abgebrochen wegen scheiß Gomme xDSt0mpyyYT hahah wie du gerade im Soup 1v1 gegen mich geschluckt hast
War DikkeHarry
Unsere runde ist einfach abgebrochen wegen scheiß Gomme xDSt0mpyyYT hahah wie du gerade im Soup 1v1 gegen mich geschluckt hast
War DikkeHarry
Jo xdUnsere runde ist einfach abgebrochen wegen scheiß Gomme xD
eZ r3ktMC Quit - Ciao.
Verkaufe noch meinen LifetimepremAccount 9er K/D 100 Wins. Meisten SW Kits mit OF Cape. -> Unterhaltung
Guter Spieler.Name?: Cedric
Skype?: cedric_beckmann63
Alle IGNs?: cxdy_xxquit_xx
Alter?: fast 14
Link zu deinen Stats Monthly/Altime?: bin am Handy, habe ne 2.6er kd aber bin sehr gut spiele besser und bin sehr erfahren , bin sehr gut mit Klicx befreundet usw gebt mir ne Chance ich Beweise euch
Mapkenntnisse?: sehr gut hab auf jeder Map ne Route
PvP Stärken?: Rod, taktisch, combo, usw
PvP Schwächen?: wenn ich gebowspammt werde ausweichen
Wie aktiv wärst du auf dem TS?: jeden tag bis auf die Zeit wo ich arbeiten schriebe aber am Wochenende immer ca 8h
Wie lange Spielst du schon SG?: 7 Monate
Gomme Premium?: nein aber bald wieder
In welchen Clans warst du schon?: leaving & Removed, 17 hive Clans (teamplar, 1 Woche Crown use ?
Warum willst du in GRAVITY joinen: kennen viele und seid ingame mega korrekt und komme gut mit euch klar
Ps: gibt mir pls ne Chance:3
angst ? HAHAHAHACW vs Kyoto außerhalb des Turnier?Oder traut ihr euch nicht mehr!
Ihr habt mich als Lappen beeidigt als ihr verloren habtangst ? HAHAHAHA
Ja einer der jz Clan geleavt ist er war bisschen dummIhr habt mich als Lappen beeidigt als ihr verloren habt
Wtf ich habe nie lappen zu dir gesagt dafuq laberst duIhr habt mich als Lappen beeidigt als ihr verloren habt
Morgen vlltCw jetzt ?
Und schonwieder nicht heute wir melden uns schon zekromCw gegen Actricate?
Ihr kneift die ganze Zeit.Wtf ich habe nie lappen zu dir gesagt dafuq laberst du
Morgen vllt
Und schonwieder nicht heute wir melden uns schon zekrom
ja weil unser teamplay noch nicht so gut ist und als wir euch gefragt haben wolltet ihr auch nicht ...Ihr kneift die ganze Zeit.
http://prntscr.com/e4d01oWtf ich habe nie lappen zu dir gesagt dafuq laberst du
*weil wir keine Zeit hattenja weil unser teamplay noch nicht so gut ist und als wir euch gefragt haben wolltet ihr auch nicht ...
Ey kannst du mir den Code für den Name schicken?
10 EuroEy kannst du mir den Code für den Name schicken?