Classic BedWars Gravitätsgranate und TnT aus BW entfernen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miiroo

Mitglied
30 März 2016
7
3
573
24
Hi, ich spiele aktiv Bw und bin mittlerweile der festen Überzeugung das die Gravitätsgranate und das TnT aus dem Spielmodus entfernt werden sollten!
1. Sie können einen "Anti-Spawntrapp" sofort vernichten!
2. Wenn der Spieler sich gegen einen Spieler mit Bogen, Eisenschwert usw. wehren will, baut man einen Anti-Spawntrapp" wenn dieser vernichtet wird hat man keine Chanche mehr.
3. Man kann außerdem mit Schafen das Bett oder Sonstiges auf- bzw wegsprengen.

Ich hoffe das mir wenigstens ein paar Leute zustimmen, weil momentan ist es leider kein ordentliches Spielerlebnis wenn jeder mit so etwas ankommt!
Danke, noch einen schönen Tag!

Spawntrapping ist mittlerweile verboten, daher musst du auch keinen Anti Spawntrapper bauen ^^
Keine 2min mehr?

Hi, ich spiele aktiv Bw und bin mittlerweile der festen Überzeugung das die Gravitätsgranate und das TnT aus dem Spielmodus entfernt werden sollten!
2. Wenn der Spieler sich gegen einen Spieler mit Bogen, Eisenschwert usw. wehren will, baut man einen Anti-Spawntrapp" wenn dieser vernichtet wird hat man keine Chanche mehr.
3. Man kann außerdem mit Schafen das Bett oder Sonstiges auf- bzw wegsprengen.

Ich hoffe das mir wenigstens ein paar Leute zustimmen, weil momentan ist es leider kein ordentliches Spielerlebnis wenn jeder mit so etwas ankommt!
Danke, noch einen schönen Tag!
Nein, ich denke, dass tnt und die Gravitätsgranate nicht herausgenommen werden, da sie Teil des GommeHDnet Bedwars sind.
Um der von dir beschriebenen Spielweise aus dem weg zu gehen, hole dir als erstes Gold und verwende es gegen deine Gegner, indem du genau
3. Man kann außerdem mit Schafen das Bett oder Sonstiges auf- bzw wegsprengen
tust.

Keine 2min mehr?

Nein, ich denke, dass tnt und die Gravitätsgranate nicht herausgenommen werden, da sie Teil des GommeHDnet Bedwars sind.
Um der von dir beschriebenen Spielweise aus dem weg zu gehen, hole dir als erstes Gold und verwende es gegen deine Gegner, indem du genau tust.

Ein C-SUP meinte, dass Spawnkilling jetzt immer als untakitsch eingestuft wird.

Spawntrapping ist mittlerweile verboten, daher musst du auch keinen Anti Spawntrapper bauen ^^
Naja, ich bau mir lieber einen Anti-Spawntrapp, als getrapped zu werden, egal ob Spawntrapping jetzt verboten ist, oder nicht. Dann muss ich diesen Trapper nicht reporten und er braucht nicht gebannt zu werden.

Ich finde, dass TNT und Gravity bleiben sollten, da der Angreifer sonst, gegen einen (guten) Spieler mit tausenden Chests mit Schwertern, Leitern und SchnellRespawnCode keine Chance haben.

Hey,

das TNT und die Gravitätsgranate wird sicher nicht aus Bedwars entfernt werden,
da es keinen Grund zu gibt.
Diese beiden Items sind schon lange ein Teil von Bedwars
und gehören einfach dazu, auch wenn du etwas dagegen haben solltest.

Ein kleiner Tipp von mir:
Wenn du meinst, einen Anti-Spawntrap bauen zu müssen,
dann bau diesen aus Enderchests, denn diese können nicht weggesprengt werden. ;)

~Mfg Bendzo║Benni

Untaktisches Spawntrapping ist verboten. Taktisches Spawntrapping wird bis zu 2 Minuten toleriert

@IntroloHD welcher C-sup hat dir denn das erzählt? Das ist ja sowas von Bullshit, allein schon von der Logik her: wieso sollte es beispielsweise untaktisch sein wenn man Stärke hat aber low ist und sich deshalb kurz zeit tum reggen verschafft indem man die gegner trapt?

Zum thread: Bau dir ein "dach" aus Enderchests (wie ein schachbrettmuster, schwarz = Enderchest und weiss = Luft (also leer lassen)) da kommt so gut wie kein TNT durch.
Setz auf deinen Spawn eine Ec und füll die mit Schwertern, dann hast du einen standhaften anti spawntrapp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho,

Aus den gegebenen Antworten und den eindeutigen Umfrageergebnissen entnehme ich, dass dein Vorschlag nicht wirklich auf die gewünschte Resonanz gestoßen ist, wie er hätte treffen müssen.

Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Bendzo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop