SkyWars Grave [SkyWars]

• Ersteller Ersteller wf88e_Eyuk1ZCFJFpeanmfNs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wf88e_Eyuk1ZCFJFpeanmfNs

Unregistriert
Hallo Leute!

Jeder kennt die Map Grave. Und die ist auch teilweise beliebt. Aber als ich heute Nachmittag gespielt habe, habe ich etwas bemerkt. Wenn man nach oben auf den Berg steigt ist da viel Schnee. Und das kann man mit einer Schaufel einfach abbauen und so hat jeder in der Runde über 64 Schnee! Das ist zu OP für mich. Deswegen schlage ich vor das man den Schnee auf der Map entfernt ;D

LG,
RojhatRuffy!

Aber ich würde sagen das gehört zu der map dazu ! An jeder map gibt es einen hacken und einige dinge die OP sind also ich würde es schlecht finden!:dislike:

• Like
Reaktionen: crynx
Hallo,
auch wenn es nicht so schlecht ist etwas sehr OPes zu besitzen könnte man, falls es viele stört dort "Barrier Blöcke" setzen oder den Schnee anders unzugänglich für die Spieler machen. Dies könnte man z.B. durch eine Abstimmung wie die letztens vom Känguru-Kit machen.. :)

Ich wünsche noch einen schönen Tag :D,
MfG Tim

Moin.
Ich stimme dir teilweise zu.
-------------------------------
Pro:
Dadurch, dass jeder Spieler so viele Schneebälle besitzt, wird die Runde oft unnötig in die länge gezogen. Niemand kann sich richtig rüberbauen, aufrgund dass jeder Schneebälle besitzt und das kann öfters
ziemlich nerven.:dislike:
------------------------------
Kontra:
Dadurch das die Maps nicht durch Voting bestimmt werden, kann man sich die Map ja selbst aussuchen.
Wer solche langen Runden nicht mag, sollte einfach diese Map meiden.;)

• Like
Reaktionen: Justin_1989
ich finde Schnee als keine Waffe, sondern nur als Mittel, um Zeit zu schinden. Wenn dein Gegner Schneebälle hat, dann baue dir entweder einen sicheren Weg oder setzt dich in Spinnennetze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop