Allgemeines Graue Spielerfarbe

• Ersteller Ersteller rJYJSCz9IBqpROQV92kkX8er
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rJYJSCz9IBqpROQV92kkX8er

Unregistriert
Hey ich habe letztens ein sehr altes Video von einem Ytber gesehen und da waren die Spieler auf Gomme ohne Rang noch grau gekennzeichnet statt grün was ich besser fand. Daher würde ich vorschlagen, dass man die Leute ohne rang wieder grau färben könnte, dann gäbe es keine Verwirrung mehr ob jetzt jemand in Team grün ist oder ob er einfach nur den Spieler Rang hat und in keinem Team ist. Dies wäre glaube für viele andere Spieler auch eine coole Änderung, denn das würde so ein bisschen das alte Feeling zurückbringen und das wäre halt mega geil.

MFG YqvZ_

Hey ich habe letztens ein sehr altes Video von einem Ytber gesehen und da waren die Spieler auf Gomme ohne Rang noch grau gekennzeichnet statt grün was ich besser fand.
MFG YqvZ_
Wenn man noch weiter zurück geht, sieht man dass die Spieler zuvor auch die Farbe Grün hatten.

Soweit ich weiß, wollten viele wieder die Grüne Farbe für Non-Premis haben. Daher bezweifle ich, dass die Spieler wieder grau werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich denke das bei den Farben nichts passiert.

dann gäbe es keine Verwirrung mehr ob jetzt jemand in Team grün ist oder ob er einfach nur den Spieler Rang hat und in keinem Team ist.

Man kann leicht den Unterschied merken, solltest du die Teamfarbe gewählt haben so steht in der Tablist deine gewünschte Teamfarbe vor deinem Namen.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal

Zuerst wollte jeder die Farbe so haben wie früher und jetzt soll es wieder dunkelgrau sein.. man kann es euch echt nicht recht machen.

• Like
Reaktionen: Muskelaufbau
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop