R
rJYJSCz9IBqpROQV92kkX8er
Unregistriert
Hey ich habe letztens ein sehr altes Video von einem Ytber gesehen und da waren die Spieler auf Gomme ohne Rang noch grau gekennzeichnet statt grün was ich besser fand. Daher würde ich vorschlagen, dass man die Leute ohne rang wieder grau färben könnte, dann gäbe es keine Verwirrung mehr ob jetzt jemand in Team grün ist oder ob er einfach nur den Spieler Rang hat und in keinem Team ist. Dies wäre glaube für viele andere Spieler auch eine coole Änderung, denn das würde so ein bisschen das alte Feeling zurückbringen und das wäre halt mega geil.
MFG YqvZ_
MFG YqvZ_