Gommunity Graue Boots für Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrQuickWorker

Mitglied
28 Okt. 2015
3
4
618
Mineperium
Hallo liebes GommeHD.net ServerTeam,

ich wollte euch mal den Vroschlag machen, das man den normalen Spielern welche keinen besonderen Rang haben doch auch vieleicht wenigstens ein paar graue Schuhe geben könnte.

Dies würde zum einen zu ihrer Rangfarbe passen und zum anderen währen sie dann nicht so ein Aussenseiter als einzige ohne Schuhe.

LG MrQuickWorker
 
Hey.
Eigentlich keine schlechte Idee. Das Problem wäre, dass man Boots und andere Nettigkeiten nunmal über die Item Kisten bekommt.

edit: Dachte für die Lobby xD
 
Ist mir gerade auch aufgefallen xD
Also in der Gommunity wäre das vielleicht ganz witzig, obwohl grau etwas trostlos aussieht xD Grün wäre viel hübscher.
 
  • Like
Reaktionen: FiiNe
Hey,

damals war es ja noch ein Vorteil die Goldschuhe zu haben. Eigentlich könnte man die bei Premium in Orange färben :D

Aber Schuhe sind quasi wie des Deutschen Auto. So eine Art stellenwert. Und da Non Premis sich diesen nicht erkauft haben, sollten sie gar keine bekommen.

Klingt hart, bin aber selber Non Premi.
 
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop