Hallo liebes GommeHD.net ServerTeam,
ich wollte euch mal den Vroschlag machen, das man den normalen Spielern welche keinen besonderen Rang haben doch auch vieleicht wenigstens ein paar graue Schuhe geben könnte.
Dies würde zum einen zu ihrer Rangfarbe passen und zum anderen währen sie dann nicht so ein Aussenseiter als einzige ohne Schuhe.
LG MrQuickWorker
ich wollte euch mal den Vroschlag machen, das man den normalen Spielern welche keinen besonderen Rang haben doch auch vieleicht wenigstens ein paar graue Schuhe geben könnte.
Dies würde zum einen zu ihrer Rangfarbe passen und zum anderen währen sie dann nicht so ein Aussenseiter als einzige ohne Schuhe.
LG MrQuickWorker