Gommunity Graue Boots für Non Premium Spieler

• Ersteller Ersteller 6Il6OChgY_Vx5WdlRL6uPRap
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

6Il6OChgY_Vx5WdlRL6uPRap

Unregistriert
hey,

Ich habe einen Vorschlag

Da ja jeder rang seine Boots Farbe hat dachte ich man kann für non Premis graue Schuhe machen damit auch den non Premis ihre Füße nicht kalt werden

Liebe Grüße,
DerMeister

• Like
Reaktionen: byTh3Loc
Hey :)

Ich finde dies eher überflüssig, da Boots eigentlich unwichtig sind.
Zudem könnte man die goldenen Premium Boots zu den Premium Features zählen :p

Mit freundlichen Grüßen,
Noah

• Like
Reaktionen: Hogi01
Boots sollten damals Premium Boots ein Vorteil sein... oder so? Boots Allgemein sind Unnötig, für Non Premis erst recht.

Hallöle,

die goldenen Boots sind ein Premium-Feature, die man als Dank, wenn man diesen Server unterstützt bekommt. Die haben in der Regel keinerlei Vorteile oder der Gleichen.

Einem Spieler bringen diese Boots (außer der Kennzeichnung) gar nichts, daher würde ich diese/n Idee/Vorschlag nicht zustimmen.

• Like
Reaktionen: Ritchy
Meister, willst du das Thema schließen, Beginn mit einem Mod eine Unterhaltung und bitte ihm drum, das Thema zu schließen^^

• Like
Reaktionen: chaosplays705
Hey,

ich finde dies unnötig. Man kann Boots bei der Item Chest gewinnen. Dann hast du Boots. Brauchst nur Glücj z.B. habe ich Fire Boots gewonnen und mir Speed Boots usw. gekauft.

Frohe Weihnachten

Das kann man ja so machen das Non-Premi`s Graue Boots haben.
Aber das is den eig. auf wieder ein Nachteil zu den Premiums,
da die den auch Boots haben deswegen bin ich dafür das Feature (Was du Vorgeschlangen hast!) sollte nicht genommen werden(Abgehlent)

Mfg. Arcze

Heyho,

Ich glaube das die Füße in Minecraft nicht kalt werden können.
Also finde ich diese Idee etwas sinnlos.
Bitte gib ein besseren Grund ein.

Leute jetzt zieht hier mal ein Schlusstrich.

Es bringt weder dem Team, noch euch etwas immer wieder dasselbe zuschreiben. Sogar der Thread Ersteller hat kein Bock mehr.

@Laubfrosch7 schließ das hier mal bitte. Wurde ja bereits gefordert.

Meister, willst du das Thema schließen, Beginn mit einem Mod eine Unterhaltung und bitte ihm drum, das Thema zu schließen^^

Nein.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: DerMeister_HD
Gangster Miriam, ließ mal die Regel durch, wo drin steht, man solle ein Mod kontaktieren, um das Thema zu schließen

Heyho,

Boots für Non-Premiums in der Gommunity werden nicht eingeführt, da diese ein eigenständiges Premiumfeature sind.
Da Non-Premiums für diese kein Geld bezahlen würden, wäre es unfair gegenüber den Premiumspielern, welche dafür bezahlt haben.

Dein Vorschlag ist also abgelehnt!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop