Du wirst kein hilfreiches Netzwerk finden, wenn du nicht monetarisierst. Das Netzwerk will ja schließlich etwas dafür bekommen, dass sie dir helfen.
Außerdem bringt es keinerlei Nachteile, ich könnte z.B mein Geld auch einfach sparen und dann in ein paar Jahren auszahlen lassen.
Alter etc. stellt da kein Problem dar. Man braucht wenn man nicht monetarisiert/mehrere 1000 Abonnenten hat eigentlich auch kein Netzwerk, ich bin jetzt bis fast 5000 ohne eins ausgekommen.
Random Strikes das ist Schwachsinn, man wird nicht einfach so gestriket. Du wirst für Musik generell nicht gestriked, nur dein Video wird entfernt oder monetarisiert, kommt immer aufs Video an.
Gestriked wirst du wenn du Videomaterial anderer Youtuber verletzt, war bei mir zumindest so, und der war berechtigt.
Man kann nicht einfach gestriked werden, nur weil man kein Netzwerk hat.
Wenn es möglich ist, dass man das YouTube geld auf kein Konto sondern auf ein paypal konto überweiesen lässt, dann sagt es mir.
Wenn du insgesamt mindestens 1000 Klicks hast:
http://bit.ly/2d4CbaB
Reicht vollkommen aus. Du kannst dir deine Einnahmen ab 1 Euro per Paypal auszahlen lassen und sie fragen auch nicht nach deinem Alter etc.