Ich war dort und habe keine Werbung geschaltet.Ist nicht kostenlos.
Also anscheinend ja doch?
Ich war dort und habe keine Werbung geschaltet.Ist nicht kostenlos.
!?!?!?!?!??!Ich war dort und habe keine Werbung geschaltet.
Also anscheinend ja doch?
Und wieso sollten sie das tun wenn sie kein Geld dafür bekommen?Netzwerke sind da um deinen Kanal vor Copyright strikes, randomstrikes und ContentID ansprüchen zu schützen.
Außerdem sponsern sie dir nen Server wenn du mal nen brauchst. Eventuell auch nen TS für deine Community
ICH WILL KEINE WERBUNG SCHALTEN! ICH WILL KEIN GELD VERDIENEN!Und wieso sollten sie das tun wenn sie kein Geld dafür bekommen?
So jetzt reichtsgeh zu mediakraft![]()
Denke doch mal logisch darüber nach. Wieso sollte das Netzwerk etwas für dich tun wenn es ihm selbst nichts bringt?ICH WILL KEINE WERBUNG SCHALTEN! ICH WILL KEIN GELD
ICH WILL KEINE WERBUNG SCHALTEN! ICH WILL KEIN GELD VERDIENEN!
ICH WILL KEIN GELD VERDIENEN!
Kein geld auf youtubeach du scheisse
Denke doch mal logisch darüber nach. Wieso sollte das Netzwerk etwas für dich tun wenn es ihm selbst nichts bringt?
Dabei ist doch egal ob du Geld verdienst oder nicht.
Du bist hier der retard, der es nicht versteht, dass KEIN GUTES NETZWERK KEINS komplett kostenlos ist.
Bitte geh. Schau! Dort ist die Tür.
Wenn sie jeden annehmen würde ich mal ganz scharf nachdenken wie es mit der Qualität ausschaut.Netzwerke sind da um deinen Kanal vor Copyright strikes, randomstrikes und ContentID ansprüchen zu schützen.
Außerdem sponsern sie dir nen Server wenn du mal nen brauchst. Eventuell auch nen TS für deine Community
und vieles mehr..
sie helfen beim produzieren deiner Videos. Beim einnehmen von mehr YouTube money (ich mache yt aber nicht wegen geld darum soll es ja ein kostenfreies netzwerk sein)
du bist mit deinem Netzwerk auch dauernd in Verbindung. Wenn man mal ein Anliegen hat kannst du es ihenen Schreiben und sie Kümmern sich drum.
Ich erwarte von einem Kostenfreien netzwerk nichts großartiges. Mir geht es ja eher um den Schutz, da der Kanal eines YouTubers den ich gut kenne (er hatte auf seinem ersten kanal 7k) 3mal mit nichtsaussagenden randomstrikes weggestriked wurde.
Er bekam seine Abonnenten auf seinen neuen Kanälen eh sehr schnell zurück, aber der Punkt ist ja es sind Randomstrikes.
Randomstrikes sind Stikes, die keinen Sinn ergeben.
Du kannst damit JEDEN YouTuber wegstriken der in keinem Netzwerk ist.
Er wurde weggestrikes mit dem Grund er würde Copyright geschützte Musik verwenden. Tut er aber nicht. Er verwendet keine Musik. 3mal wurde er mit dem selben Grund gestriked - hintereinander. Und das heißt dann Kanal is weg.
LG
jugendktoto: eltern. darum ist es schwierig ^^
außerdem gibt es viele kleine Netzwerke die keine großartigen Anforderungen haben. Es gibt sogar Netzwerke die 90% der Bewerbungen annehmen. Hab so ein Video gesehen "Netzwerke für sehr kleine YouTuber"
Bis vor 1 Minuten hatte ich noch etwas Respekt vor dir.
Geh.
Was möchtest du denn mit einem Netzwerk wenn du kein Geld verdienst?
oder vergess das mit dem geld sonsder warum möchtest du überhaupt ein Netzwerk?
Bis vor 1 Minuten hatte ich noch etwas Respekt vor dir.
Hey. Die Antworten helfen schon.Gründe stehen im GANZ ERSTEN POST
Wenn ihr so nen Müll schreibt dann kann ich euch nicht helfen. Ich hab ja geschrieben ich bin für jede Antwort dankbar. Aber nur für die die auch etwas helfen. Ihr nörgelt nur herum, dass ich ein konto bräucht geld verdienen müsse und dann un ein kostenpflichtuges Netzwerk einsteigen müsse.
Wenn es möglich ist, dass man das YouTube geld auf kein Konto sondern auf ein paypal konto überweiesen lässt, dann sagt es mir.
Dann lasse ich es auf das konto meines m8s überweisen. Und er drückts mir dann bar auf die hand.
Lg
Wtf warum so unfreundlich? Er hat dir ganz normal gesagt, dass es eigentlich keine guten gratis Netzwerke gibt. Wenn es überhaupt welche gibt.
Geh.
das geht bei freedom du randomWenn es möglich ist, dass man das YouTube geld auf kein Konto sondern auf ein paypal konto überweiesen lässt, dann sagt es mir.
ich meine bei youtube direkt hald.das geht bei freedom du random
dat is mir klar. aber ich möchte mal in ein "kostenloses" netzwerk, was fast nix bietet. denn ich will mich mit dem was geboten wird anfreunden und mal dran gewohnen bis ich igrendwannmal in ein kostenpflichtiges umsteige.@ClassicMC Mal ganz einfach:
YT Netzwerke haben feste Angestellte (sprich bezahlt), und um diese bezahlen zu können müssen sie Geld verdienen (durch Werbeeinnahmen von ihren Partnern -> den YouTubern). Wenn du nicht monetarisieren willst können sie auch kein Geld an Werbung verdienen. Da alle Netzwerke auf Gewinn ausgelegt sind (logisch) wird dich keiner nehmen! (Sprich: Du willst in ein Netzwerk? Monetarisieren! -> ohne Werbung geht NICHT)
ich kenne leute die sind nicht 18 sind in nem netzwerk und die eltern haben nix unterschrieben. lelHey. Die Antworten helfen schon.
Weil es bringt nichts wenn du keine Werbung schaltest obwohl du in einem Netzwerk bist.
Außerdem würde es mich erklären wieso du denn dann in ein Netzwerk willst?
Und wenn du unter 18 bist, müssen deine Eltern eh einen Vertrag unterschreiben.
Wtf warum so unfreundlich? Er hat dir ganz normal gesagt, dass es eigentlich keine guten gratis Netzwerke gibt. Wenn es überhaupt welche gibt.
dass youtube auf paypal auszahlt.