Sind Netzwerke eigentlich nicht dazu da einen Teil des Geldes einzunehmen?
Netzwerke sind da um deinen Kanal vor Copyright strikes, randomstrikes und ContentID ansprüchen zu schützen.
Außerdem sponsern sie dir nen Server wenn du mal nen brauchst. Eventuell auch nen TS für deine Community
und vieles mehr..
sie helfen beim produzieren deiner Videos. Beim einnehmen von mehr YouTube money (ich mache yt aber nicht wegen geld darum soll es ja ein kostenfreies netzwerk sein)
du bist mit deinem Netzwerk auch dauernd in Verbindung. Wenn man mal ein Anliegen hat kannst du es ihenen Schreiben und sie Kümmern sich drum.
Ich erwarte von einem Kostenfreien netzwerk nichts großartiges. Mir geht es ja eher um den Schutz, da der Kanal eines YouTubers den ich gut kenne (er hatte auf seinem ersten kanal 7k) 3mal mit nichtsaussagenden randomstrikes weggestriked wurde.
Er bekam seine Abonnenten auf seinen neuen Kanälen eh sehr schnell zurück, aber der Punkt ist ja es sind Randomstrikes.
Randomstrikes sind Stikes, die keinen Sinn ergeben.
Du kannst damit JEDEN YouTuber wegstriken der in keinem Netzwerk ist.
Er wurde weggestrikes mit dem Grund er würde Copyright geschützte Musik verwenden. Tut er aber nicht. Er verwendet keine Musik. 3mal wurde er mit dem selben Grund gestriked - hintereinander. Und das heißt dann Kanal is weg.
LG
Alle Punkte sind autonom...
Ich wohne auch in Österreich und habe eins. Also laver nicht.
Nachteile: Möglicherweise musst du sogar noch Geld bezahlen um in ein Netzwerk zu kommen weil du noch viel zu klein bist. Lohnt sich einfach nicht.
jugendktoto: eltern. darum ist es schwierig ^^
außerdem gibt es viele kleine Netzwerke die keine großartigen Anforderungen haben. Es gibt sogar Netzwerke die 90% der Bewerbungen annehmen. Hab so ein Video gesehen "Netzwerke für sehr kleine YouTuber"