Gommunity Gratis Stops

TheRacer2x2x2

Mitglied
25 Nov. 2014
15
3
588
23
Ich habe ein Video geguckt das sah man ein Secret in der Gommunity das brachte mich direkt auf die Idee
Es Sollten Secrets versteckt werden die nur von paar usern genutzt werden können un alle 2 wochen gibt es ein neues da kann man zb Premium für en monat oder 14 Tage gewinnen oder boots vlt auch kits von minigames oder so :D Einfach etwas was reiz gibt :D

Und für die anderen das sag ich net weil ich nichts leisten kann .. bin ja so oder so gebannt.
 

Brokkolipower

Mitglied
10 März 2015
772
769
910
Cyrodiil.
Ich habe ein Video geguckt das sah man ein Secret in der Gommunity das brachte mich direkt auf die Idee
Es Sollten Secrets versteckt werden die nur von paar usern genutzt werden können un alle 2 wochen gibt es ein neues da kann man zb Premium für en monat oder 14 Tage gewinnen oder boots vlt auch kits von minigames oder so :D Einfach etwas was reiz gibt :D

Und für die anderen das sag ich net weil ich nichts leisten kann .. bin ja so oder so gebannt.
Für ein paar User? Wo bleibt da der Sinn?
Wenn schon, sollte JEDER die Gelegenheit haben, gratis Premium zu bekommen.
Und außerdem ist das eher unwahrscheinlich, schließlich soll der Server auch finanziert werden.
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Für ein paar User? Wo bleibt da der Sinn?
Wenn schon, sollte JEDER die Gelegenheit haben, gratis Premium zu bekommen.
Und außerdem ist das eher unwahrscheinlich, schließlich soll der Server auch finanziert werden.
Ich nehme an, dass er meint das die Secrets nur wenige Male verwendbar sind, sonst könnte ein YTber in einem Video das Secret zeigen und jeder hätte Premium.
 
  • Like
Reaktionen: TheRacer8888

TheRacer2x2x2

Mitglied
25 Nov. 2014
15
3
588
23
Ich nehme an, dass er meint das die Secrets nur wenige Male verwendbar sind, sonst könnte ein YTber in einem Video das Secret zeigen und jeder hätte Premium.
Danke das es jemand verstanden hat.

zweitens ich korrigiere für sowas doch net meine RS vorallem bei dem wetter schei**e ist es heiss
 

Brokkolipower

Mitglied
10 März 2015
772
769
910
Cyrodiil.
Ich frage mich warum es so Leute wie euch gibt ist euch lw seit ihr pädos oder einfach dumm? Und komm net aber deine RS ist schlechetr als meine du bist dumm kannst ja was anderes aussuchen
WTF?
Ich habe immer noch nicht deine RS korrigiert?
Was ist bitte dein Problem, ich habe bis jetzt noch keinen einzigen RS (von vielen) korrigiert?
Warum kommst du jetzt direkt mit Beleidigungen?
Was hab ich denn falsch gemacht?
 

TheRacer2x2x2

Mitglied
25 Nov. 2014
15
3
588
23
WTF?
Ich habe immer noch nicht deine RS korrigiert?
Was ist bitte dein Problem, ich habe bis jetzt noch keinen einzigen RS (von vielen) korrigiert?
Warum kommst du jetzt direkt mit Beleidigungen?
Was hab ich denn falsch gemacht?
Dein Profilbild und beschreibung gute nacht und warum beleidigt? hab ne frage gestellt?
 

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
Das ist ja ne komische Idee. Das Secret sollte für alle zugängig sein, es spielen hier so viele Leute, da ist das, was du meinst, nicht möglich^^
 

TheRacer2x2x2

Mitglied
25 Nov. 2014
15
3
588
23

SqueezyZockt

Mitglied
10 Feb. 2015
232
224
775
Er :
Für ein paar User? Wo bleibt da der Sinn?
Wenn schon, sollte JEDER die Gelegenheit haben, gratis Premium zu bekommen.
Und außerdem ist das eher unwahrscheinlich, schließlich soll der Server auch finanziert werden.
Du :
Danke das es jemand verstanden hat.

zweitens ich korrigiere für sowas doch net meine RS vorallem bei dem wetter schei**e ist es heiss
Wtf?
Was hat das für einen Sinn?

Du hast angefangen.

Aber da mir dieser Inhalt für einen Beitrag zu kindisch ist, gebe ich noch meine Meinung zu deinem Vorschlag.

Ich bin dagegen, da der Server ja auch finanziert werden soll.
 
  • Like
Reaktionen: Brokkolipower

Martin12341

Mitglied
8 Juli 2016
9
7
565
Ich habe ein Video geguckt das sah man ein Secret in der Gommunity das brachte mich direkt auf die Idee
Es Sollten Secrets versteckt werden die nur von paar usern genutzt werden können un alle 2 wochen gibt es ein neues da kann man zb Premium für en monat oder 14 Tage gewinnen oder boots vlt auch kits von minigames oder so :D Einfach etwas was reiz gibt :D

Und für die anderen das sag ich net weil ich nichts leisten kann .. bin ja so oder so gebannt.

Eine schlechte Idee
Der Server muss sich von dem Geld finazieren und wenn ein Youtuber ein Secret zeigt dann hat jeder Premi

Er :

Du :

Wtf?
Was hat das für einen Sinn?

Du hast angefangen.

Aber da mir dieser Inhalt für einen Beitrag zu kindisch ist, gebe ich noch meine Meinung zu deinem Vorschlag.

Ich bin dagegen, da der Server ja auch finanziert werden soll.

Bin genau deiner Meinung!
 
  • Like
Reaktionen: Brokkolipower
2

2Ty-BmD4Mq-0FE5TGNtwuAly

Unregistriert
Irgendwie hat der Thread den kompletten Sinn verloren^^
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop