Erledigt Gratis Premium!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrustEagle

Mitglied
20 Juni 2015
3
4
653
24
Guten Tag liebe Gommunity/ServerTeam
Ich habe gehört , dass man kostenlos Premium bekommen kann wenn man z.b. für EnderGames ein gutes Kit oderso vorstellt.
Sollte das nicht stimmen , bitte ich um verzeihung.
Gibt es auch eine andere Möglichkeit Premium (kostenlos) zu bekommen?
MFG

Ich habe gehört , dass man kostenlos Premium bekommen kann wenn man z.b. für EnderGames ein gutes Kit oderso vorstellt.
Nein, Premium kannst du nur käuflich erwerben. Du kannst allerdings den YouTuber-Rang erhalten, wenn du genug Abonennten hast. Mehr Informationen dazu findest du unter https://www.gommehd.net/youtuber

Sollte das nicht stimmen , bitte ich um verzeihung.
Kein Problem. Dafür ist das Forum da!

Gibt es auch eine andere Möglichkeit Premium (kostenlos) zu bekommen?
Wie bereits erwähnt nur durch den YouTuber/Premium+ Rang

Beste Grüße,
Agixo

• Like
Reaktionen: Sanifar
Manchmal werden z.B. 1 Monat Premium verlost (Monday-Giveaway).
Oder du kannst allgemein an Gewinnspielen teilnehmen wie etwa Psc.

Hay,

Ich möchte noch hinzufügen, dass man kein Premium bekommt, wenn man z.B Kits vorschlägt.
Du bekommst daher nicht automatisch Premium, da du das Kit ja freiwillig vorgeschlagen hast.

Das stimmt also nicht ^^

Wie @Mr_Piano schon sagte, besteht die Möglichkeit an Gewinnspielen des Youtubekanals "GommeHDnet" (unregelmäßig!) bzw. des Twitteraccounts "GommeHDnet" teilzunehmen. Dort gibt es jeden Monatg ein Giveaway, wo man u.a. auch Premium gewinnen kann.

Twitter (GommeHDnet) ---> https://twitter.com/GommeHDnet

Sonst musst du dir Premium wie jeder andere auch kaufen, Ausnahmen werden in der Regel nicht getätigt.

Das schon Gesagte ist vollkommen richtig. Du kriegst die Premiumfeatures nur durch den YT-/PremPlus-Rang oder wenn du bei einem Gewinnspiel teilnimmst und gewinnst.
An dieser Stelle möchte ich noch deutlich erwähnen, dass du nicht auf Fake-Seiten reinfallen sollst, wo du deine Accountdaten angeben musst, denn dort werden deine Daten abgefangen und evtl. missbraucht.
Liebe Grüße :)

• Like
Reaktionen: TrexYT_ und Toley
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop