gratis minecon cape!....oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnluckyLukasAT

Mitglied
8 Juni 2015
52
29
203
hi ^^
das thema:neulich im chat meinte ein premium mitglied folgendes:"holt euch hier ein gratis minecon cape! http: ENTFERNT
das kommt mir sehr verdächtig vor. warum sollte es eine seite geben die dir einfach so ein gratis cape schenkt?
ich würde nicht riskieren da die kontodaten einzugeben aber sollte sich herausstellen das diese seite einem die accs klaut oder viren enthält sollte eventuell mit dem spieler der den link in den chat gepostet hat gesprochen werden. ich habe ein video ausgenommen das den chatverlauf enthält. in diesem ist auch der name des betroffenen zu sehen.

was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man dort seine Daten eingibt, dann kann man damit rechnen, dass sein Account weg ist. Es war klug von dir, misstrauisch zu sein.

Hey

Solche Seiten sind Fake. Das original Optifine-Cape bekommst du nur auf der offiziellen Optifine Seite.

Auch andere Sachen wie z.B. "Gratis GommeHD.net Premium" sind nicht echt. Das echte Premium für den GommeHD.net Server ist ausschließlich über die Seite buy.gommehd.net erwerblich. Andere Seiten wollen nur eure Accountdaten bzw. euer Geld.

Bitte fallt nicht auf solche Betrüger rein und seid Vorsichtig wo ihr eure Daten im Internet preisgebt.

MfG
#closed

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop