Moin Gommler,
Da ich in letzer Zeit wieder einigermaßen Spaß am Motiondesign gefunden habe,
Dachte ich das ich vielleicht ein paar Let's Playern oder Aufstrebenden Youtuber'n eine Freude machen könnte indem ich ihnen ein Intro schenke.
Das einzigste was ihr dafür machen müsst ist mein kleines Formular auszufüllen und mich dann in eurem Beitrag zu Verlinken
)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Formular für ein neues Intro: (Rot makiert das Anfag und das Ende)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich in letzer Zeit wieder einigermaßen Spaß am Motiondesign gefunden habe,
Dachte ich das ich vielleicht ein paar Let's Playern oder Aufstrebenden Youtuber'n eine Freude machen könnte indem ich ihnen ein Intro schenke.
Das einzigste was ihr dafür machen müsst ist mein kleines Formular auszufüllen und mich dann in eurem Beitrag zu Verlinken
Formular für ein neues Intro: (Rot makiert das Anfag und das Ende)
Name?
Formen um den Text?:
Name?
Formen um den Text?:
- CubeExplosion
- Explosion von andern Formen
- Splines
- Andere Wünsche bitte per PN im Forum
Shockwaves suche ich selber raus
Farbe des Textes:
Shockwaves suche ich selber raus
Farbe des Textes:
- Innen:
- Außen:
Farbe der Hintergrundpartikel?
- Werden von mir gewählt, sonderwünsche zu mir mit PN im Forum
Schriftart:
- Dein Wunsch
- Wenn ich es nicht als passend empfinde entscheide ich (meistSegeo UI Black)
- 1080p@30
- 720p@60
Song welcher im Intro vorkommen soll: (Bitte nur Copyright freie oder welche mit Creative Commons, Und die Stelle am besten gleich mit dazu
- Kein Dubstep, Nur auf absprache mit einer PN im Forum
Legitimer Grund, Wofür brauchst du das Intro? Was hast du mit dem Intro vor? Brauchst du das Intro langlebig?
Verlinkt ihr mich :3?
Werdet ihr in eurer Videobeschreigung Angeben von wem die Musik stammt?
Mich im Beitrag verlinken, Damit ich auch ja keinen Auftrag vergesse
Ich stecke echt viel Zeit und aufwand in die Intros, Weswegen ich euch bitten möchte das Forumlar nicht unüberlegt auszufüllen.
Anfragen werden nur Akzeptiert wenn der Beitrag ein "Gefällt mir von mir" erhalten hat
Dies gillt nur für Beiträge ab dem 8.3.2016 17:41
Alle Felder sind Pflichtfelder!
Programmen welche ich benutze:
Cinema 4D R16 Studio
Camtasia Studio 8
HitFilms 3/4 pro
Lightrooms welche ich zur Verfügung habe:
Jack's Lightroom V2 Unreleased
MiguelArtz V6 und V5
KornyFx V2
Supreme 2k16
Die Zeit zum erstellen von einem Intro dauert ~7 Stunden,
Davon benötigt es ~1ne Stunde für den Cinema 4D part
~2-3 Stunden zum Rendern (Ihr wollt mein Renderfarmer sein :3? Meldet euch!)
Und ~2-3 Stunden zum Bearbeiten.
Meine jetzigen Werke:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich über jeden Auftrag!
Aber nehmt es mir nicht übel das ich sie nicht nach reinfolge abarbeite, oder sie anders werden als sie ihr euch erhofft habt.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Aufträge:
Spartox - 50 %- Rendern
IchGeheMalMitte - 35% - Idle
_Johnson - 0% - Idle
Derzeit werden keine Intros aufgrund fehlender Motivation/Ragequits bearbeitet.
Ich werde meine Arbeit weiterführen falls ich wieder etwas Zeit und geduld finde.
Ich stecke echt viel Zeit und aufwand in die Intros, Weswegen ich euch bitten möchte das Forumlar nicht unüberlegt auszufüllen.
Anfragen werden nur Akzeptiert wenn der Beitrag ein "Gefällt mir von mir" erhalten hat
Dies gillt nur für Beiträge ab dem 8.3.2016 17:41
Alle Felder sind Pflichtfelder!
Programmen welche ich benutze:
Cinema 4D R16 Studio
Camtasia Studio 8
HitFilms 3/4 pro
Lightrooms welche ich zur Verfügung habe:
Jack's Lightroom V2 Unreleased
MiguelArtz V6 und V5
KornyFx V2
Supreme 2k16
Die Zeit zum erstellen von einem Intro dauert ~7 Stunden,
Davon benötigt es ~1ne Stunde für den Cinema 4D part
~2-3 Stunden zum Rendern (Ihr wollt mein Renderfarmer sein :3? Meldet euch!)
Und ~2-3 Stunden zum Bearbeiten.
Meine jetzigen Werke:
Ich freue mich über jeden Auftrag!
Aber nehmt es mir nicht übel das ich sie nicht nach reinfolge abarbeite, oder sie anders werden als sie ihr euch erhofft habt.
Aufträge:
Spartox - 50 %- Rendern
IchGeheMalMitte - 35% - Idle
_Johnson - 0% - Idle
Derzeit werden keine Intros aufgrund fehlender Motivation/Ragequits bearbeitet.
Ich werde meine Arbeit weiterführen falls ich wieder etwas Zeit und geduld finde.
//Jack
Zuletzt bearbeitet: