Gratis Cape

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delta203

Premium
25 Apr. 2015
103
395
775
21
dem HTML Quelltext
Kann man denn dann noch die normale java version spielen? Denn soweit ich das verstanden hab kann man dann nur noch die bedrock edition oder so spielen
 

Vikitoria204

Moderator
25 Juni 2019
66
470
760
Citybuild
Hab schon ne Nachricht bekommen- leider nicht für diesen Account. Ist btw bei mir keine mail- sondern eine Nachricht im Launcher gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.032
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Ich werde so lange wie es irgendwie möglich ist mit der Verifikation meiner Accounts warten. Alle meine Accounts haben seit vielen Jahren Optifine Capes. Das neue Cape funkelt zwar, aber abgesehen davon ist es nichts besonderes. Da bleibe ich lieber bei meinen Oldschool Capes ;)
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf

TheKaitoo

Mitglied
14 Jan. 2016
66
82
725
20
Ich werde so lange wie es irgendwie möglich ist mit der Verifikation meiner Accounts warten. Alle meine Accounts haben seit vielen Jahren Optifine Capes. Das neue Cape funkelt zwar, aber abgesehen davon ist es nichts besonderes. Da bleibe ich lieber bei meinen Oldschool Capes
Das Cape musst du unter Skins selber aktivieren/deaktivieren, also kannst du dein OF Cape auch weiterhin nutzen. Mit der Verifikation musst du also nicht warten. Standardmäßig ist es übrigens deaktiviert, falls Leute sich fragen, wo ihr Cape bleibt. Ihr müsst es also manuell aktivieren.
 

zSchaf

Premium
29 März 2019
94
133
755
18
Köln
Das Cape musst du unter Skins selber aktivieren/deaktivieren, also kannst du dein OF Cape auch weiterhin nutzen. Mit der Verifikation musst du also nicht warten. Standardmäßig ist es übrigens deaktiviert, falls Leute sich fragen, wo ihr Cape bleibt. Ihr müsst es also manuell aktivieren.
Wie macht man das?
 

Delta203

Premium
25 Apr. 2015
103
395
775
21
dem HTML Quelltext
Jap kann man aber du musst davor das Optifine Cape deaktivieren und gegebenenfalls die Priorität der Capes bei den LabyMod Settings ändern, falls du es vorher noch nicht siehst.
Jau danke hat geklappt!
Wie macht man das?
Im Minecraftprofil auf minecraft.net musst du es aktivieren (unter skins):

Unbenannt.PNG

Wenn du noch ein Labymod und Optifine Cape hast:

Mach zuerst bei Labymod (LabyMod Einstellungen) Cape priority zu "Other"
Wenn du noch ein Optifine Cape hast dann: Options -> Skin Customisation -> (oben rechts) Optifine Cape -> Open Cape Editor
dann wirst du weitergeleitet zu einer Optifine seite. Da einfach auf deactivate Cape oder so machen. (Du kannst jeder Zeit dein Optifine Cape wieder aktivieren.) Danach ggf. das Spiel neustarten und dein Cape ist da.
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop