Cores Gras am Core der map Modern

AlvxND

Premium
18 Juli 2017
28
47
668
25
twitter.com
Sehr geehrtes GommeHD.net Server Team
Ich habe bereits viele Stunden mit dem Spielmodi cores verbracht und dabei ist mit dir Map Modern sehr aufgefallen da sich am Core eine gras Textur finden lässt durch die das Spiel sehr beeinflusst ist
Es wäre sehr schön wenn sie dieses Gras vom core entfernen könnt da man somit wieder durchschlagen könnte

Mit freundlichen Grüßen Thytox

• Like
Reaktionen: Kataki_
das gras an dem core nervt jap, weis das auch bin auch ein spieler der sehr viel cores spielt war grade erst top 10 :)

• Like
Reaktionen: Thytox
Sehr geehrtes GommeHD.net Server Team
Ich habe bereits viele Stunden mit dem Spielmodi cores verbracht und dabei ist mit dir Map Modern sehr aufgefallen da sich am Core eine gras Textur finden lässt durch die das Spiel sehr beeinflusst ist
Es wäre sehr schön wenn sie dieses Gras vom core entfernen könnt da man somit wieder durchschlagen könnte

Mit freundlichen Grüßen Thytox
Da wäre eher ein Bugreport notwendig, denn ich denke nicht, dass dies extra gemacht wurde...

• Like
Reaktionen: Thytox
Hallo,

ich habe mich soeben darum gekümmert.
Das Gras auf den Core-Inseln ist zwar nicht komplett weg, aber das Gras, welches aufgrund der Blockprotection nicht zerschlagen werden konnte, ist nun entfernt worden.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: _FlashHD_ und Thytox

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop