Grandiose Leistung

PanciutoPanda

Mitglied
29 Jan. 2014
1.780
3.126
1.405
Hallo Leute,
Ich nehme mir einmal ein Beispiel an @NIOIN & an @AdrianKenobi.

Das was die Administratoren oder die Developer in den letzten Monaten geschafft haben ist grandios. Wie @NIOIN in seinem Thread sagte:" Ihr schafft es aus diesem Server ein Paradies zu machen". Und genau aus diesem Grund gibt es, wie @AdrianKenobi in seinem Thread sagte:" Veteranen seit mittlerweile fast 1 1/2 Jahren hier". Es ist nahezu unglaublich was die Serverleitung hier aufbringt.
Man nehme das neue Report System, okay Revayd.net (Mein Server :p) Hatte das System 1 Jahr vor euch, aber das was hier hier liefert ist gradios, ihr schafft es durch einen Werbungschat global dafür zu sorgen dass niemand mehr Werbung macht, ihr schafft es durch das hochentwickelte BungeeCord System bzw. das AntiHacker System überall die Hacker fern zu halten, wie @NIOIN ins einem Thread sagt:"Wenn man früher geschaut hat war in jedem GunGame ein Hacker, nun, dank dem Report Befehl nichts mehr!" Das ist grandios, wie ihr es schafft von reiner Theorie wirklich praxis zu machen, dazu braucht es sehr viel Umsetzungsvermögen der Developer und der Administratoren! Und das meine lieben Leute, ist ehrenhaft.
Durch sie haben wir so einen Server bekommen wie GommeHD.net mit einem Live Report System (/report) mit einem AntiHacker Plugin, mit einem Werbungschat der manuell zwischen Minecraft, Teamspeak,Product Placement, Kick, Spam und YouTube entscheiden kann, das ist eine Meisterleistung, zudem können sich die Teammitglieder im Team Chat unterhalten (/ml <massage>), und auch das ist sehr wichtig und nicht einfach mal so aus dem Ärmel geschüttelt. Und dann haben wir dich erstmal das was die Admins & Devs für ihre Moderatoren gemacht haben, es kommen ja noch ALLE Spiele dazu, SG,QSG, SG64, EG,Surf,Ragemode,Skyblock,TTT, Skywars,Zombie Apokalypse, The Lab, Das komplette Lobby System, die pex Rechte, alles. Es ist unglaublich wie viel Arbeit und engagement hinter dem Ganzem hier steht! Das kann man sich gar nicht vorstellen.

Aber dann haben wir ja noch nicht mal alles, wie @AdrianKenobi sagte:"Er wolle alle Teammitglieder höchstens Loben für das was sie machen!" Und da hat er vollkommen Recht, denn auch die hervorragenden Plugins bringen ohne die Moderatoren die täglich im Forum die seitenlangen Repots abarbeiten nichts! Stundenlang sitzen sie an den Reports und Supporten nebenbei ingame, antworten auf Threads und nehmen sich manchmal Zeit mit uns zu reden oder zu spielen. Das ist auch kein muss Leute, Moderatoren sind hochqualifizierte Leute die sich ihre Zeit perfekt einteilen! Das muss geschätzt werden.
(Zumindest auf GommeHD.net) Dann kommen aber auch noch die Forum Moderatoren, ohne die wäre hier ein komplettes Chaos. Täglich arbeiten sie die Meldungen links oben im Eck ab und entscheiden hier alles.
Damit wären wir bei allen durch, allerdings:

Der eine Rang funktioniert ohne den anderen nicht! Ein Administrator kann ein Forum coden, sich aber nicht alleine ohne F-Mods darum kümmern!
Ein Developer kann ein Werbungschat Plugin programmieren, aber ohne Administratoren kann er es nicht benutzen und ohne Moderatoren wird es nichts bringen.
Ein Moderator kann arbeiten so viel er will, wenn ein Administrator es nicht anerkennt wird es keinen großen Sinn haben. Ein Administrator kann Bewerbungen machen, aber wenn sich kein Spieler bewirbt, wird es zu nichts führen.

Und was lernen wir daraus?
JEDES Teammitglied und JEDER Spieler ist gleich wichtig und hat den gleichen Respekt verdient! Deswegen verstehe ich es nicht warum User andere User beleidigen aber vor Moderatoren den Schwanz einziehen. Denn alle hier sind gleich gut und gleich wichtig nur haben verschiedene Gruppen verschiedene Aufgaben welche wichtiger oder nicht so wichtig sind, das sind aber nur die Aufgaben, die Person für sich ist gleich wichtig wie eine andere.

Nähere Beispiele:
Ein @Moritz kann eine Moderatoren Bewerbungsphase einläuten, aber ohne alle SrModeratoren (@Liisa @Dadges @Stofflappen @Blaxono)bekommt er keine 17500 Bewerbungen gelesen.
Ein @GommeHD wäre eventuell nicht weit gekommen hätte @NicoOb früher seine Stelle als Spiel-Leiter nicht ernst genommen, hätte er gegrieft hätte @GommeHD vlt. keine Lust mehr gehabt.
Ein @delta242 könnte keine neuen Features bei SurvivalGames raus bringen ohne die vorherragenden Ideen der Spieler. (Oder weniger eben).
TheLab wäre irgendwann viel uncooler ohne die geilen Ideen von @arox.

Merkt es euch!

MfG.
Panda

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mir einmal ein Beispiel an @NIOIN & an @AdrianKenobi.
:3 Süß Ich platze gleich vor geehrt sein.. tun?müssen?sollen,schulden...

Das was die Administratoren oder die Developer in den letzten Monaten geschafft haben ist grandios. Wie @NIOIN in seinem Thread sagte:" Ihr schafft es aus diesem Server ein Paradies zu machen". Und genau aus diesem Grund gibt es, wie @AdrianKenobi in seinem Thread sagte:" Veteranen seit mittlerweile fast 1 1/2 Jahren hier". Es ist nahezu unglaublich was die Serverleitung hier aufbringt.
Stimmt!

Hacker fern zu halten, wie @NIOIN ins einem Thread sagt:"Wenn man früher geschaut hat war in jedem GunGame ein Hacker, nun, dank dem Report Befehl nichts mehr!" Das ist grandios, wie ihr es schafft von reiner Theorie wirklich praxis zu machen, dazu braucht es sehr viel Umsetzungsvermögen der Developer und der Administratoren!
Stimmt schon ^^

Aber dann haben wir ja noch nicht mal alles, wie @AdrianKenobi sagte:"Er wolle alle Teammitglieder höchstens Loben für das was sie machen!"
Ei ei ei.. Jetzt muss ich suchen wo ich das gesagt habe xD

Aber schönes Lob was du da gemacht hast :) Ich kann dir nur zustimmen :)

LG Adrian
der Forenenderman

• Like
Reaktionen: BigPvnda
:3 Süß Ich platze gleich vor geehrt sein.. tun?müssen?sollen,schulden...

Stimmt!

Stimmt schon ^^

Ei ei ei.. Jetzt muss ich suchen wo ich das gesagt habe xD

Aber schönes Lob was du da gemacht hast :) Ich kann dir nur zustimmen :)

LG Adrian
der Forenenderman
Hey,

vielen Dank für deine netten Worte, sowas liest sich doch wie Butter! :love: :like:

Gruß
der Klaus
^^
Es freut mich extrem dass dieser Beitrag so gut bei euch ankommt!
Eventuell werde ich ihn öfter einmal bearbeiten!

:)

Hey @BigPanda_HD,
sehr schöner Beitrag, kannst von mir aus öfter's solche interessanten Beiträge schreiben ;D

Ps: Seit wann ist Revayd dein Server? :D

Schöner Beitrag. Aber nur so nebenbei, wieso wurde ich benachrichtigt, dass es hier 'evtl. neue Beiträge' gibt? ich hab hier doch nichts geschrieben (vorher) :D

Bei solch einem wunderbaren Thread muss ich einfach auch noch etwas dazuschreiben, vor allem, wenn ich auch noch markiert wurde. :rolleyes:

Das wirklich größte Problem, was ich bei diesem Server eigentlich noch sehe, sind die Hater. Ja, Hater sind diese Leute, die ihre Wut nicht unter Kontrolle halten können, Leichtgläubige, die Gerüchten Beachtung schenken und jene, die den Server gezielt sabotieren, beschmutzen oder stören wollen. Ich trage ihnen gegenüber das Motto: Jeder abgewehrte Hater stärkt meine Liebe zum Server nur noch mehr, da mir dadurch bewiesen wird, dass es an ihm nichts auszusetzen gibt. Denn oft sind die Argumente der Hater gar keine (Beispiel: Der Server klaut Spielmodideen), aber woher sollen sie denn auch welche nehmen? Trotzdem wird es sie immer geben, ihre ständige Präsenz hebt dann natürlich die Schönheit solcher Threads, die die Bemühungen des Teams verehren, besonders hervor.

Deswegen auch hier noch einmal ein großer Applaus, für deine Worte, Panda. :like:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop