Granaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirNio

Mitglied
27 Nov. 2015
172
783
865
dem Labor
Heyho Leute,

Ich habe mir wieder Ideen gemacht und als ich Conquest spielte kam mir dann die Idee, dass es doch mehr Granaten geben könnte.

Meine Vorschläge wären:

- Betäubungs-Granate
-Effekt: In diesem Bereich erhalten alle Feinde den Effekt Abbaulehmung 1 so können sie langsamer schlagen.
Radius: s. Giftgranate
Dauer: Außerhalb der "Wolke" 3 Sekunden
innerhalb der "Wolke" bis sie verschwindet

- Erschöpfungs-Granate
In diesem Berich erhalten alle Feinde den Effekt Übelkeit 1, so sind sie beeinträchtigt.
Radius: s. "normale" Granate
Dauer: 8 Sekunden

PS: Schreibt mir eure Vorschläge und lasst mir Feedback da.
Bei größeren Fragen, bitte per Unterhaltung anschreiben. :p

@Laubfrosch7 möchtest du diesen Beitrag kommentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die Granaten gefallen mir. Welche "Kits" sollten den deiner Meinung diese jeweiligen Granaten bekommen?

Heyho Leute,

Ich habe mir wieder Ideen gemacht und als ich Conquest spielte kam mir dann die Idee, dass es doch mehr Granaten geben könnte.

Meine Vorschläge wären:

- Betäubungs-Granate
-Effekt: In diesem Bereich erhalten alle Feinde den Effekt Abbaulehmung 1 so können sie langsamer schlagen.
Radius: s. Giftgranate
Dauer: Außerhalb der "Wolke" 3 Sekunden
innerhalb der "Wolke" bis sie verschwindet

- Erschöpfungs-Granate
In diesem Berich erhalten alle Feinde den Effekt Übelkeit 1, so sind sie beeinträchtigt.
Radius: s. "normale" Granate
Dauer: 8 Sekunden

PS: Schreibt mir eure Vorschläge und lasst mir Feedback da.
Bei größeren Fragen, bitte per Unterhaltung anschreiben. :p

MfG. SirNio

@LegendaryVentox

Ich denke, dass es man sie sich kaufen könnte für 50.000 Coins. :p
:love:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Ich finde, dass die Confusion-Granate zu schwach ist, um als volle Granate gewertet zu werden. Allerdings wäre es bei dieser dann tatsächlich sinnvoll, sie einem oder mehreren Kits als Standart dazu zu Geben.
Ich wäre and dieser Stelle für den Sniper, da dies verhindern würde, dass die Gegner so leicht ihren Weg zu ihm finden.
Ich fände es besser, wenn man diese Granate kaufbar wäre.
Zudem könnte man der "Erschöpfung-Granate" zusätzlich den Effekt geben, dass der Betroffene nicht mehr springen kann. So ist diese Granate auch nicht zu schwach im Verhältnis zu den anderen Granaten.

• Like
Reaktionen: MehrSlotsfurSurf
Heyho,

An sich sind die Ideen nicht schlecht, jedoch habe ich mich dazu entschieden die vorgeschlagenen Effekte in die jetzigen (eher unbeliebteren) Granaten einzuarbeiten. (Übelkeit I gibt es übrigens jetzt schon bei der Blendgranate)

Lass dich einfach überraschen, was im nächsten Update kommt ;)
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop