Granaten"Konter"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

notDialga

Mitglied
19 Okt. 2014
139
2.948
950
Bliblablub..
steht ja im Titel.

Bin im Kopf mal so durchgegangen, was man an den Granaten ändern könnte.
Da ist mir eine Sache aufgefallen. Einige Granaten werden deutlich mehr gespielt, als andere. Besonders die Smoke wird kaum gespielt (Jedenfalls kommt mir das so vor ^^).
Um das zu ändern, kommt jetzt mein Vorschlag:

Man könnte es evtl. so umsetzen, dass die Smoke/Rauchgranate den Molotow "löscht" / auskontert (@victore99 kommt dir das bekannt vor? xD). Die Rauchgranate würde sozusagen als Feuerlöscher dienen.

Was haltet ihr davon?
Hab einfach mal gedacht, dass man die Smoke attraktiver machen könnte c:

Btw. Einige Sherlocks wissen, woher ich die Idee hab'

Was mir noch einfällt, wäre die möglichkeit die Slime Granate mit einer Flaschenlöschung zu neutraliesieren.

ich würde die smoke benutzen um sie an die flagge schmeißen und mich dan in die smoke stellen und schauen ob ich es einehemen kann halt o wie beim ninja defuse oder einfach um mich zu verstecken :)

@LF7 , wir wollen deine Meinung hören ^^

Ich weiß nicht.
Finde ich irgendwie nicht soooo nötig.

Jede einzelne Granaten hat an sich so viel Potenzial. Es wird aktuell nur noch nicht wirklich ausgeschöpft.
Woran das genau liegt, weiß ich nicht. Vielleicht sind die Granaten zu teuer oder die Spieler ganz einfach zu unkreativ.
Vielleicht brauchen sie auch einfach jemanden, der ihnen zeigt, wie die Granaten funktionieren.

So zum Beispiel wie bei der Implosionsgranate. Ich kenne keinen Engineer, der keine Implosionsgranate benutzt ^^

Genau so könnte es, wie @Tschona schon gesagt hat, auch bei der Smoke und dem Medic/Assault/Supporter sein.
(Beim Assault funktioniert das mit den Heiltränken übrigens großartig :))
Ich könnte dir sicherlich auch noch einige Dinge aufzählen, die man allein mit der Smoke anstellen kann.
Aber da soll man ja auch irgendwie alleine drauf kommen.

Sie jetzt noch attraktiver durch weitere Funktionen zu machen hallte ich für leicht überflüssig.
Zumal es nur zu Verwirrung führen würde. Warum sollte Rauch Feuer löschen?

Außerdem gibt es dafür ja auch schon die Flächenlöschung beim Supporter ;)

• Like
Reaktionen: Tschona
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop