Granaten kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.652
1.255
24
dem Echten Norden
Meine Idee:

-Um Granaten kaufen zu können eine Mindestanforderung stellen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Argumente:

-Bisher kann jeder ohne einmal Conquest gespielt zu haben eine Granate erwerben, dies folgt dazu dass viele Randys sich auch einfach selbst welche kaufen können

-Man muss eine gewisse Erfahrung haben um eine Granate erwerben zu können

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Umsetzung:

-Als Beispiel könnte man 3.000 Punkte festlegen, es könnten aber auch mehr oder weniger sein

Ich würde mich freuen wenn ihr konstruktive Kritik und eine Diskussionen mit Argumenten führt.

Er redet von 3.000 Punkten, dass sind kicht viele. Von mir aus kann man da noch weiter gehen und Granaten nur mit bestimmten Klassen freischalten. Slime zb. mit dem Tank/Sniper und Molotow nur mit Pyro. Würd dazu führen, dass man auch mal andere Klassen spielen muss.
Meinetwegen sind die Anforderunden dann für den Molotow:
-50.000 Coins
-5.000 Punkte als Pyro
-75 Kills als Pyro
-150 Spieler angezündet

Ka was ich hier wieder schreib...ist mir nur so in den Kopf gekommen...

• Like
Reaktionen: LightKnight_Rob
Er redet von 3.000 Punkten, dass sind kicht viele. Von mir aus kann man da noch weiter gehen und Granaten nur mit bestimmten Klassen freischalten. Slime zb. mit dem Tank/Sniper und Molotow nur mit Pyro. Würd dazu führen, dass man auch mal andere Klassen spielen muss.
Meinetwegen sind die Anforderunden dann für den Molotow:
-50.000 Coins
-5.000 Punkte als Pyro
-75 Kills als Pyro
-150 Spieler angezündet

Ka was ich hier wieder schreib...ist mir nur so in den Kopf gekommen...
Wie wäre es wenn man noch ein Archievment bräuchte, sowas wie 5 Spieler gleichzeitig mit einer Feuergranate Treffen und das dann für alle anderen Granaten.

Wie meinst du das genau? Wie erreicht man das Achievement, wenn man noch gar keine (Feuer)granate freigeschaltet hat?

Rostige Grüße.
Na der Pyro hat doch welche :P, Man könnte es so machen das jede Klasse ein Achievment hat was man benötigt um eine Granate Freizuschalten

• Like
Reaktionen: Rostfleck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop