Cores Gräser/Blumen am äußerem Rand von Maps entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Hey Ho!

wie der Titel schon besagt, würde es mich freuen wenn jegliche Gräser/Blumen am äußerem Rand von Cores Maps entfernt werden würden.
Diese Gräser stören das Spielerlebnis, weil man oft beim Versuch von der einen auf die andere Insel zu springen dort einen Block über dem Gras platziert.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Gerade nicht, aber das ist bei fast allen Maps der Fall. Gerade habe ich nur Football im Kopf, aber auch auf anderen Maps würde dies das Spielerlebnis steigern.

Edit:
Auf Football ist das nicht der fall, da dort nur Gräser am Rand sind. Es gibt aber Maps, wo dort statt den Gräsern Blumen platziert sind. Diese lassen sich nicht einfach durch das platzieren eines Blocks entfernen, sondern dann wird der Block über diesen platziert.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Danke fürs auflisten der Maps, wäre für mich ohne Suprem schwer geworden alle rauszufinden :D
 
  • Like
Reaktionen: elKuschel

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho,

ich habe Autumn und Fiore etwas angepasst. Die anderen Maps werde ich so bestehen lassen, da sonst das Gesamtbild zerstört wird oder teilweise so gewollt ist.

Viele Grüße
Leon

//closed
 
  • Like
Reaktionen: Riicardo und 23s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop