Gomopa-Wahl | Juni 2019

• Ersteller Ersteller Deleted member 421370
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 421370

Unregistriert
AFG.png

Die Gomopa-Wahl | Juni 2019

Erste Wahl - für unser Gomopa!
Schützen, was wir lieben.

Hallo meine lieben Mitgommler und Mitgommlerinnen,

wie unschwer zu erkennen, scheint es so, als würde GommeHDnet demokratisch werden. Allerdings auch nur mit der richtigen Partei. Zurzeit besetzt die AfG alle 319 Sitze des Gommtags. Aufgrund eines Personalmangels innerhalb der Alternative für Gomme kann die Partei allerdings nur mit 15 Personen der Arbeit im Gommtag nachgehen. Wir wollen allerdings spätestens im Juli ein neues Gomm'sche Parlament mit neuen, frischen Politikern geschaffen haben und somit rufen wir nun zu Wahlen auf.

Wen kann man überhaupt wählen

Natürlich bin auch ich, als zurzeitiger Gomopa-Kommisionspräsident und auch GommeHDnet-Bundeskanzler, neutral. Wir werden Ihnen nun präsentieren, wo sie am 1. Juni 2019 Ihr Kreuz setzen können.

- Alternative für Gomme (AfG, Farbe Bunt)

Mein Name ist Herr DI Hofr. Dr. Mag. Ing. Wirtschaftsrecht. Ich leite die AfG schon seit dem 8. Mai 2019 und bin deshalb vollstens qualifiziert für den Job. Mein werter Herr Kollege DI Hofr. Mag. Ing. @Milkzey ist mein liebes Vorstandsmitgliedchen. Er kümmert sich zusammen mit mir um das Wohlbefinden der Partei. Wir beide haben den Wunsch, etwas zu verändern. Wir können uns als wirtschaftsliberal, rechtspopulistisch sowie gomopa-skeptisch identifizieren.

Vorstellung der Partei im Florum: https://www.gommehd.net/forum/threads/die-alternative-fuer-gomme-afg.917176 (hier finden Sie beispielsweise das Wahlprogramm in Stichpunkten, das exakte Wahlprogramm geben wir nur auf Anfrage heraus)

- Nationale Spielerpartei Gommes (NSPG, Farbe Unbekannt)

Die NSPG ist eine reaktionäre, liberale, gomm-nationale Partei, die sich die alten Zeiten von GommeHD.net zurückwünscht. Sie möchte vor allem das Problem "Schwitzer" beheben, da durch diese der Server mehr als offensichtlich zu leiden hat und es sehr viele neue Spieler sowie alte Spieler vom Server fernhält. Sie sind also wahrlich das große Problem dieses Servers! Als Staatsform wollen wir diese Dilettanten von Administratoren nicht mehr wahrhaben und wollen deshalb eine demokratische, spielernahe Regierung etablieren, die allen Spielerklassen hilft, die dem Server zugute kommen. Somit gehören die "Schwitzer" nicht dazu!

Vorstellung im Florum: https://www.gommehd.net/forum/threads/nationale-spielerpartei-gommes-nspg.917179/

Eine neue Partei kann nur bis zum 31. Mai, 23:59 Uhr eingereicht werden. Dazu bitte bei mir melden.

Wann und wo ist die Wahl
Die Wahl geht von dem 1. Juli, 12:00 Uhr bis um 16:00 Uhr.

Hier in diesem Thread wird ein Beitrag enstehen, wo du dann abstimmen kannst. Das Ergebnis wird dann um 19:00 Uhr mitgeteilt. Ab dann werden die 739 Sitze verteilt auf die Parteien.

Weiteres wird noch bekanntgegeben.

Mit freundlichen Grüßen,
die Gomopa-Kommission.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop