Gommyunity Sloterweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

byFriedi

Unregistriert
Hey ho liebes Gomme-Team,

in letzter Zeit ist es mir aufgefallen das viele Leute in die Gommyunity wollen, und fast kein Slot mehr frei ist. Also würde ich mich freuen wenn es mal eine Sloterweiterung gäbe.

MfG, Friedi. ;)

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
Hey ho liebes Gomme-Team,

in letzter Zeit ist es mir aufgefallen das viele Leute in die Gommyunity wollen, und fast kein Slot mehr frei ist. Also würde ich mich freuen wenn es mal eine Sloterweiterung gäbe.

MfG, Friedi. ;)

Bitte benutze die Suchfunktion oben rechts bevor du einen neuen Thread erstellst.
Es gibt etliche Threads zu den Slots in der Gommunity.

Wenn du nach den Suchbegriffen "Gommunity" oder "Gommunity Slots" suchst wirst du fündig werden.
Um dir diese Schritte zu ersparen habe ich dir hier einen Thread zu dem Thema rausgesucht indem ich dir meine Meinung zu der Sache wiedergebe:

https://www.gommehd.net/threads/mehr-slots.155905/#post-879650

Desweiteren wird die Gommunity in den nächsten Wochen immer voll sein, denn es steht eine Bewerbungsphase vor der Tür und die sogenannten "Hobby-Supporter" werden alle in der Gommunity sein um ihr Chancen genommen zu werden zu vergrößern.
Dabei ist es im Moment egal ob die Gommunity 250 oder 400 Slots hat. Im Moment ist der Vorteil, dass nicht jede Antwort 100 Mal sondern nur 50 Mal in den Chat gespammt wird.

MfG
~Panda;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop