Gommunityserver kick

• Ersteller Ersteller gORZDo-6ElUAdF0ky4XM5RMB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gORZDo-6ElUAdF0ky4XM5RMB

Unregistriert
Guten abend Liebe Gommunity,
ICh habe mal eine frage und zwar geht es darum das immer wenn ich auf dem Gommunity server gerade z.b. CMD Jump spiele gekickt werde grund Du wurdest herausgeworfen um einem Teammitglied/Premiumspieler/YOutuber Platz zu machen.da is meine Frage 1.Wieso werde immer nur (fast) ich gekickt. 2.Wie kann man das verhindern

Schönen Abend euch noch

Guten abend Liebe Gommunity,
ICh habe mal eine frage und zwar geht es darum das immer wenn ich auf dem Gommunity server gerade z.b. CMD Jump spiele gekickt werde grund Du wurdest herausgeworfen um einem Teammitglied/Premiumspieler/YOutuber Platz zu machen.da is meine Frage 1.Wieso werde immer nur (fast) ich gekickt. 2.Wie kann man das verhindern

Schönen Abend euch noch

1. Kommt dir nur so vor ^^
Ich kenne das.

2. Premium kaufen oder mit Geduld wieder auf den Server gehen, dann ist man auch wieder an der Stelle an der man gekickt wurde.
(oder außerhalb der Primetime spielen)

~Bambus

Dan könntest du mir doch gleich bestimmt sagen wann die primetime rum is

Es ist Zufall wer gekickt wird von den NoPremis also bist du nicht er einzige ;D kauf die einfach Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop