Erledigt Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luftio

Mitglied
28 Dez. 2016
11
9
168
24
Hey,
mich würde mal interessieren warum es 4 Gommunitys gibt wenn nicht mal eine voll wird?

Freundliche Grüße
Luftio

Früher (2015) kamen glaub bis zu 500 Leute auf EINE Gommunity. Warum das jetzt nicht mehr möglich ist ist die andere Frage

Früher (2015) kamen glaub bis zu 500 Leute auf EINE Gommunity. Warum das jetzt nicht mehr möglich ist ist die andere Frage

Weil es bei 500 Leuten einfach so dermaßen gelaggt hat, dass wir das so nicht lange durchziehen konnten. Lieber verteilen wir bei bedarf die Leute auf mehrere Server, also sowas erneut zu riskieren!

Die Gommunity werden von uns manuell eingestellt. Bei neuen Jump and runs bspw, welche vom Adventskalender promoted werden, nutzen wir 4 gleichzeitig. Bei sonstigen Events vielleicht 2, aber meistens nur eine.

Meistens verteilen sich die User so, dass auf der ersten 180, auf der zweiten 100 auf der dritten und vierten je 80 sind und dadurch nicht jeder Server voll ist, dennoch ist ein solches System meiner Meinung nach sinnvoller, weil man dadurch Client und Server entlastet.

Konnte ich deine Frage irgendwie beantworten?

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop