Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkyGames2001

Mitglied
25 Juni 2015
63
87
725
22
Meisenheim
Ich finde, dass in der Gommunity immer ein Supporter, Moderator oder einfach nur ein Teammitglied welches aus dem Chat bannen kann, denn wenn kein Teammitglied in der Gommunity online ist beginnen alle zu spammen oder einfach nur beleidigen. Es gibt zwar viele Leute die diese Leute dann reporten und versuchen das diese das spammen/ beleidigen lassen. Jedoch funktioniert das in den meisten Fällen nicht. Daher bitte ich darum zu den Zeiten zu denen die meisten spielen auch mindestens ein Teammitglied anwesend ist.
Mit freundlichen Grüßen
SkyGames2001
 

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Hey,

Teammitglieder sind auch nur Menschen, die auch ein Reallife haben. Da es keinen Rang gibt, dessen Hauptfokus auf dem Support in der Gommunity liegt und es für die Teammitglieder auch immer in ihrem eigentlichen Zuständigkeitsbereich etwas zu tun gibt, dürfte es problematisch werden, so etwas umzusetzen; zumal nachts die meisten Menschen schlafen. Außerdem wurden den Teammitgliedern noch nie Onlinezeiten vorgeschrieben, wann sie ihren Aufgaben nachgehen sollen; und ich bezweifle, dass es so etwas je geben wird, da dies auf starke Kritik von Seiten der Teammitglieder stoßen würde.

- Y0rsh

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop