/Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crotyx

Mitglied
26 März 2015
59
167
760
24
Hey!
Da ich öfters mit der App MineChat auf den Gomme Server joine und ich mit dieser App nicht in die Gommunity gehen kann (da ich nur den Chat sehe, aber mich sonst nicht bewegen kann) wollte ich fragen ob es der Gomme Server machen könnte, dass man mit dem Befehl /Gommunity oder einem so ähnlichen Befehl in die Gommunity joinen kann. Ich glaube, dass dies kein großes Programierproblem für die Developer wäre und das die Idee gut durchführbar ist.
Sry für Rechtschreibfehler schreibe übers #handy

MfG _Crotyx_

Hey!
Da ich öfters mit der App MineChat auf den Gomme Server joine und ich mit dieser App nicht in die Gommunity gehen kann (da ich nur den Chat sehe, aber mich sonst nicht bewegen kann) wollte ich fragen ob es der Gomme Server machen könnte, dass man mit dem Befehl /Gommunity oder einem so ähnlichen Befehl in die Gommunity joinen kann. Ich glaube, dass dies kein großes Programierproblem für die Developer wäre und das die Idee gut durchführbar ist.

MfG _Crotyx_
Wurde schon öfter vorgeschlagen,
allerdings nach wie vor nicht umgesetzt.

Möglicherweise ist es die Faulheit.
Frag eben einen Freund in deiner FL, ob er eben die Gommunity joinen & du ihm hinterherspringen kannst.

- Reis.

Hey!

MfG _Crotyx_
Fände ich auch cool da ich auch oft mit MineChat auf Dem Server bin.

Wieso will man mit seinem Handy überhaupt auf den Server, speziell in die Gommunity? Der Chat wird da viel zu schnell zugespamt, als das man alles auf dem Handy dort lesen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop