Gommunity

• Ersteller Ersteller Deleted member 305299
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 305299

Unregistriert
Hi,
kennt ihr es, wenn man in einer Youtuberwarteschlange ist und eine Minute bevor man dran ist gekickt wird? Könnt ihr bitte einstellen, dass vllt man, während man in einer Warteschlange ist, nicht gekickt wird? Dafür könnt ihr ja einstellen, das man nur ein mal am Tag geschützt vor dem Kicken warten kann. Seid ihr meiner Meinung?

Hallu
Wenn du deinen User bewegst ist es unwahrscheinlich das du gekickt wirst.
Stell dir vor, es sind sehr viele Player in der Warteschalnge.
Wenn sie einen sogenannten Schutz auf die Spieler machen löst es ein riesiges Chaos aus.
Außerdem weiß mann nie, ob es das Erste oder das 100 mal das der User sich in die Warteschlange stellt:)

*Caro*

Hi,
kennt ihr es, wenn man in einer Youtuberwarteschlange ist und eine Minute bevor man dran ist gekickt wird? Könnt ihr bitte einstellen, dass vllt man, während man in einer Warteschlange ist, nicht gekickt wird? Dafür könnt ihr ja einstellen, das man nur ein mal am Tag geschützt vor dem Kicken warten kann. Seid ihr meiner Meinung?
Kaufe dir Premium dann wirst du nicht geckickt^^

Hallo Dave.
Sowas wird schätze ich leider nicht möglich sein, da auch andere leute in die gommunity wollen.
Caro geb ich recht, das es unwahrscheinlicher ist gekickt zu werden wenn man sich bewegt.
aber das was du meinst wird leider nicht gehen.

MFG
Freaki

Ich will kein Geld für einen Server ausgeben (;
Dann haste wohl Pech. Die Premiumspieler haben nunmal das Recht volle Server zu joinen und somit Non-Premium Spieler zu kicken. Wenn du dann in der Warteschlange stehst wie viele andere Non-Premis auch muss halt einer gekickt werden um einen Premiumspieler draufzulassen.

MfG AgentNAVI

PS. Was findest du eigentlich an Screens mit Youtuber cool?

;)Ich mache nicht gerne screens, aber meine Freunde die keinen Forumaccount haben. Für die habe ich den thread gemacht

Hey,
wenn es dir (oder deinen Freunden) nur darum geht ein Bild mit dem Youtuber und dem eigenen Skin zu haben, können sie sich doch einfach alle Spieler bis auf Youtuber, Freunde und Teammitglieder deaktivieren und sich an den Zaun stellen. Es sei denn man will eben genau daneben stehen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop