Gommunity

SVen11PvP

Mitglied
9 Nov. 2015
11
2
140
24
Ich finde es schade das die Gommunity immer voll ist und nur Premium Spieler die Chance haben dort etwas zu machen.Meine Bitte an euch: Bitte macht ein wenig mehr Slots auf der Gommunity oder so damit alle die chance haben zu joinen.
MfG SVen11PvP

Ich finde es schade das die Gommunity immer voll ist und nur Premium Spieler die Chance haben dort etwas zu machen.Meine Bitte an euch: Bitte macht ein wenig mehr Slots auf der Gommunity oder so damit alle die chance haben zu joinen.
MfG SVen11PvP
Also, erstens:
Die Slots wurden erst erhöht :)
Von 250 auf 350 (stimmt oder?)

Bitte macht ein wenig mehr Slots auf der Gommunity
Das verbraucht mehr Reccoursen und dadurch würde die Gommunity laggen. Ich denke mal, vielen User ist lieber weniger in der Gommunity zu sein, als lange dafür mit Laggs in der Gommunity zu sein.

Dieses Thema wurde schon oft angesprochen, bitte benutze die SuFU (Suchfunktion)

LG ConDragon
Allzeit Bereit

Wenn die Gommunity voll ist, kannst du dich zumindest auf den Server spamen. Wenn dir das nicht gelingt musst du entweder Abends/Nachts auf der Gommunity spielen oder du kaufst dir Premium. Wenn du kein Geld für einen Server ausgeben willst, kannst du jeden Montag an den Gewinnspielen auf dem Twitteraccount von GommeHD.net (http://twitter.com/gommehdnet) teilnehmen dort verlost GommeHD.net manchmal Coins in verschiedenen Spielmodis oder auch Premium.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Liebe Grüße
Jannick aka. nxtSnow

Also, erstens:

Von 250 auf 350 (stimmt oder?)

Das verbraucht mehr Reccoursen und dadurch würde die Gommunity laggen. Ich denke mal, vielen User ist lieber weniger in der Gommunity zu sein, als lange dafür mit Laggs in der Gommunity zu sein.

Dieses Thema wurde schon oft angesprochen, bitte benutze die SuFU (Suchfunktion)

LG ConDragon
Allzeit Bereit
Danke das wusste ich noch nicht da ich neu hier bin.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop