Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enderboy_2000

Mitglied
13 Mai 2015
4
2
165
28
Ich war Heute auf dem GommeHD.net Server und wollte in die Gommunity, aber die war voll ,also hab ich ein paar mal auf das Schild geklickt. Nach ein paar Sekunden war ich drauf ,aber als ich ein Screen mit geNAZT machen wollte wurde ich immer von dem Gommunity Server runtergeschmissen.

Ich war Heute auf dem GommeHD.net Server und wollte in die Gommunity, aber die war voll ,also hab ich ein paar mal auf das Schild geklickt. Nach ein paar Sekunden war ich drauf ,aber als ich ein Screen mit geNAZT machen wollte wurde ich immer von dem Gommunity Server runtergeschmissen.
Kauf dir Premium c:

Ja, es ist schon blöd das die Gommunity nur 250 Slots hat. Es ist schade das es sie nicht Erweitern. Aber was soll man machen? Es ist schon ein Wunder das Java 250 Slots packt. Weil so wie ich das weiß gehen ja nur 180 über ein einzigen Server.

Ja, es ist schon blöd das die Gommunity nur 250 Slots hat. Es ist schade das es sie nicht Erweitern. Aber was soll man machen? Es ist schon ein Wunder das Java 250 Slots packt. Weil so wie ich das weiß gehen ja nur 180 über ein einzigen Server.
Die Gommunity liegt daher auch schon auf 2 Servern c:
Es wurde auch bereits versucht, der Gommunity mehr Slots zu geben. Allerdings hat dies gelaggt und das will ja auch keiner....^^
Zudem würde der Chat auch bei mehr Spielern immer mehr zugespammt werden und man hätte somit auch keine gute Übersicht mehr :)

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop