Gommunity

Hey,

natürlich wäre das ein wenig einfacher, wenn man sofort am Anfang des bisher gemachten Jump n Run spawnen würde.
Aber ich zumindest finde das gar nicht schlimm, auch wenn es ein wenig zeitaufwendiger ist.
Es ist eine nette Idee, aber nicht zwingend notwendig, meiner Meinung nach.

- yesitsclear

Heyho,

diese Idee hatten wir selber natürlich auch schon - jedoch ist ein solcher "Checkpoint" momentan noch nicht möglich. Es wäre sicherlich sehr viel angenehmer beim herunterfallen direkt wieder am JumpAndRun zu starten, als erst vom Spawn aus zum JaR laufen zu müssen.

Ich werde schauen, in wie weit (und vor allem wie schnell) wir etwas derartiges umsetzen können :)

MfG, Snoxh

Heyho,

diese Idee hatten wir selber natürlich auch schon - jedoch ist ein solcher "Checkpoint" momentan noch nicht möglich. Es wäre sicherlich sehr viel angenehmer beim herunterfallen direkt wieder am JumpAndRun zu starten, als erst vom Spawn aus zum JaR laufen zu müssen.

Ich werde schauen, in wie weit (und vor allem wie schnell) wir etwas derartiges umsetzen können :)

MfG, Snoxh
Sowas nenne ich kompetente Admins ! :D
Ich kenne genug Server, bei denen das "Team" nur aus 7 Jährigen Holzköpfen besteht....

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop