Erledigt Gommunity Warps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonitorParty

Mitglied
5 Mai 2015
71
166
760
IntelliJ
Hallo,

die Tage ist mir aufgefallen, das wenn man /warp eingibt eine Rückmeldung kommt: /warp [Name] oder so. Nun habe ich ausproboert, ob es geht, z.B. /warp Pokemon einzugeben, ich habe weder Rückmeldung noch wurde ich teleportet. Geht das nich oder soll man nicht über Commands warpen können?

LG

MonitorParty

@meenti hat Recht, den einzigen Befehl den man nutzen kann, ist "/spawn". Jedoch schätze ich mal, dass du das schon weißt.

Puddingchinese

Hey,
das stimmt man soll sich ja mit den Schildern zu den Jump and Runs porten und nicht mit dem Command /warp ... Sonst müsste man ja nur eine Liste mit den ganzen Warps anfertigen und das währe nun wirklich aufwand...Also für die Spieler...

Dieser Command ist nicht für normale User vorgesehen.
Dafür sind die Schilder am Spawnbereich da c:

Grüße,
meenti
Genau so ist es. Würde es den /warp-Befehl so geben, dann müsstest du dir ja auch alle verfügbaren Warp-Namen merken, da ist die Tafel mit allen Warps am Spawn viel nutzerfreundlicher.
An dieser Stelle schließe ich diesen Thread auch. Sollten noch Fragen offen sein, dann steht dir frei mir eine Nachricht zu schicken.
Liebe Grüßie :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop