Erledigt Gommunity - Wäre eine neue Map gut?

nair0lf_

Mitglied
25 Apr. 2017
265
279
905
23
Regenbogenland ‍
Guten... ehm... Nachmittag :-/

ich habe eine Frage. Würde sich das Team die Mühe machen und würden sich die Spieler freuen, wenn eine neue Gommunity (großes Haus) gebaut & eingerichtet wird. Das alte ist jetzt seit knapp 5 Jahren langweilig, weshalb auch kleinere Updates nichts bringen. Wie steht ihr dazu?

MfG Florian

p.s. Das ist weder Posthunting noch Disskusion, da es eine Frage an die Spieler und das Team war.

Also Ich mag die Gommunity ansich sehr gerne - macht Spaß, sie zu erkunden und sie ist ja auch nicht gerade klein. Aber ja, eine Überarbeitung, welche viele Neuerungen mit sich bringt oder eben eine ganz neue Gommunity wären auch mal was schönes, obwohl Ich bei letzterem durchaus Bedenken hätte. Ein großes Haus oder was du meintest spricht mich jetzt nicht gerade an und so ne Welt sollte ja vor allem viele Jump and Runs und Secrets enthalten, wenn man mich frägt. Also Ansich könnte Ich mir schon mal was neues vorstellen, hoffe aber, dass es dann nicht in einer lieblosen, nur auf oberflächlich gut aussehen ausgelegten Karte endet :P

Also Ich mag die Gommunity ansich sehr gerne - macht Spaß, sie zu erkunden und sie ist ja auch nicht gerade klein. Aber ja, eine Überarbeitung, welche viele Neuerungen mit sich bringt oder eben eine ganz neue Gommunity wären auch mal was schönes, obwohl Ich bei letzterem durchaus Bedenken hätte. Ein großes Haus oder was du meintest spricht mich jetzt nicht gerade an und so ne Welt sollte ja vor allem viele Jump and Runs und Secrets enthalten, wenn man mich frägt. Also Ansich könnte Ich mir schon mal was neues vorstellen, hoffe aber, dass es dann nicht in einer lieblosen, nur auf oberflächlich gut aussehen ausgelegten Karte endet :p

Ich meine halt dieses große Haus wo du reingehen kannst wo die Bühne usw. ist

Hi,

ich finde es ebenfalls gut so wie es ist und ich bin mir sicher die ganzen Gommunity Camper und Teammitglieder auch ^^
Btw gibt es diese erst seit ca. 2 Jahren.

Heyho,

Du kannst natürlich in eigener Initiative eine Map bauen und einreichen, ansonsten kannst du dies natürlich gerne im Forum für die Vorschläge einreichen, wo sich ein Content dann um deinen Fall kümmern wird.
Umschreibe deinen Vorschlag jedoch möglichst genau usw.

MfG,
Rescuee

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop