Gommunity Gommunity Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qMika

Mitglied
7 Juli 2020
4
2
165
21
Hey,
ich dachte mir, mann könnte die Gommunity JnRs eventuell ein bisschen attraktiver gestalten,
in dem man z.B. Toplisten für die schnellsten Durchläufe der einzelnen JnRs hinzufügt, sodass man vielleicht mehr Spaß an den JnRs hat.
(Nur eine Idee, daher poste ich es hier.)

Wie schon geschrieben wurde es schon oft Vorgeschlagen. Die JnRs haben in letzter Zeit schon einige Updates erhalten. Sie dienen einfach als kleiner Zeitvertreib und daher denke ich es reicht auch so wie es ist.
Wenn man etwas ändern möchte sollte man meiner Meinung nach eher neue Jnr`s implementieren, da zurzeit schon relativ viele Spieler alle Jnr geschafft hat.
Klar, gegen neue JnR hat wahrscheinlich niemand etwas. Nur müssen auch alle gebaut werden :ROFL:.

Man könnte ja die Top Listen in den Jump n Runs machen also am Start ein Top 5 Hologramm?
Denke das würde sicher auch nochmal eine neue Dynamik in die Gommunity Jump n Runs bringen, gerade für Tryhards :P

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop