Gommunity Gommunity umwandeln

• Ersteller Ersteller IlQGn-eaSSXGwYGEm9M1vpyj
  • Erstellt am Erstellt am
I

IlQGn-eaSSXGwYGEm9M1vpyj

Unregistriert
Hey Gomme Teak ich hoffe ihr liest das ich wollte so was vorschlagen wie berufe in der Gommunity oder ne bar wo man mit Geld zahlen sollte und kp ne mafia und so weiter also so ein Stück roleplay mäsig

• Like
Reaktionen: _NeonLP_
Hey Gomme Teak ich hoffe ihr liest das ich wollte so was vorschlagen wie berufe in der Gommunity oder ne bar wo man mit Geld zahlen sollte und kp ne mafia und so weiter also so ein Stück roleplay mäsig
Hey Gommeteam,
ich hoffe ihr lest das.
Ich wollte so etwas vorschlagen wie Berufe in der Gommunity.
Oder eine Bar wo man mit Geld zahlen sollte.
Und KP, eine Mafia und so weiter als so ein Stück roleplaymäßig.
Besser und ich hoffe ohne Fehler.
Duden für dich *klick*

PS: Ich finde dass das keine gute Idee ist da die Gommunity die Gommunity bleiben soll.

• Like
Reaktionen: Noah3567 und Xeltex
Hey!

Der Gomme-Server ist nicht auf Roleplay ausgelegt, sondern auf PvP!
Wenn es ein solches Roleplay geben würde, macht es Sinn, dass jeder Beteiligte sich über Skype bzw. Ts3 unterhält!------>nicht jeder hat Ts3 bzw. Skype! Das ist schon einmal das 1.Problem.
Das 2.Problem ist, dass die Gommiunity dafür ist, um ein bisschen mit den Youtubern "abzuhängen" bzw. 'Screens' in den Screenboxen zu machen oder das Team Fragen zu stellen. Da wäre ein Roleplay fehl am Platze!
Das 3. Problem: Ich bin mir sicher, dass wenn ein solches Roleplay auf die Beine gestellt würde, dass dieses nur ganz ganz wenig auch nur sehr sehr selten gespielt wird, und das wäre schade für die Bemühumgen des Teams bzw. Developer und Content!
Dies ist meine eigene Meinung!

MfG Hogi

//edit: Nutze nächstes mal die Suchfunktion, da dieses Thema schon oft diskutiert und abgelehnt wurde! @iLoveDenisa

wie genau sollte man den so etwas umsetzen?
Die Umsetzung ist ja nicht das Problem...

• Like
Reaktionen: Pad_09
Heyho,

Da kann ich Hogi01 nur zustimmen.
Das GommeHD.net Netzwerk hat nichts mit Roleplay zu tun.

MFG Pad_09

Hey,
Gomme ist kein Survival Server oder so. Es geht um PVP.

Ich denke dies wird nicht umgesetzt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop