Erledigt Gommunity Überfüllt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieQuakMachtEnte

Mitglied
30 Okt. 2015
4
2
170
23
Hier c:
Hallo Liebes Gomme-Team

Die Gommunity war gerade eben total Überfüllt es stand 448/350 Spielern auf dem Schild und ich als Non-Premi habe da keine chance Reinzujoinen, gibt es vielleicht möglichkeiten den Gommunity Server die Slots zu vergrößern?

Wahrscheinlich nicht, kauf dir einfach Premium, dann kommst du da fast immer rein.
Ansonsten sind andere Modi und der Server überhaupt auch überfüllt.

Hallo @DieQuakMachtEnte, ist mir auch aufgefallen! Die Gommunity Slots wurden letztens erst erhöht! Ich glaube nicht dass man es direkt jetzt nochmal erhöht! Ich habe mich aber auch gefragt wie denn so viele Spieler da reinjoinen können!

Gruß CalopoTV

/v4c @Voymar @HaPeGu @ReibyDE

Hallo :),

So schnell werden die Slots wahrscheinlich in der Gommunity nicht mehr erhöht werden.

Dies hat folgende Hintergründe:
  • Sie wurde gerade erst erhöht.
  • Bei noch mehr Spielern würde es sehr schnell langgen.
  • Der Chat würde noch mehr zugespammt werden, dass man kaum noch Übersicht hätte. Dies kann vor allem Problematisch werden, wenn Youtuber dort sind.
  • Usw...

Das es über 400 Spieler in der Gommunity waren, ist sehr komisch. Ich empfehle Dir in einem solchen Falle Bugs hier im Forum zu melden. Bitte beachte allerdings auch die Vorlage, damit dieser Fehler einfacher zurückverfolgt werden kann.

Bei weiteren Fragen, kannst Du Dich gerne wieder melden c:

‹ Specialworld ›

Hallo :),

So schnell werden die Slots wahrscheinlich in der Gommunity nicht mehr erhöht werden.

Dies hat folgende Hintergründe:
  • Bei noch mehr Spielern würde es sehr schnell langgen.
  • Der Chat würde noch mehr zugespammt werden, dass man kaum noch Übersicht hätte. Dies kann vor allem Problematisch werden, wenn Youtuber dort sind.
  • Usw...

Das es über 400 Spieler in der Gommunity waren, ist sehr komisch. Ich empfehle Dir in einem solchen Falle Bugs hier im Forum zu melden. Bitte beachte allerdings auch die Vorlage, damit dieser Fehler einfacher zurückverfolgt werden kann.

Bei weiteren Fragen, kannst Du Dich gerne wieder melden c:

‹ Specialworld ›

Das ist ein neues Premium-Feature! Zumindest haben meine Freunde und Ich herausgefunden, dass selbst bei 366/350 Spieler noch Premiums joinen können. So kann ein Premium anscheinend IMMER in die Gommunity ;)

Das ist ein neues Premium-Feature! Zumindest haben meine Freunde und Ich herausgefunden, dass selbst bei 366/350 Spieler noch Premiums joinen können. So kann ein Premium anscheinend IMMER in die Gommunity ;)
Aber wenn zum Beispiel GommeHD in der Gommunity wäre, würde diese bei mehr als 1000 Spieler deutlich laggen... Ich denke, dies ist ein Bug, allerdings kann ich dies nicht zu 100% sagen...^^

Hey,
Ich denke, dass es keine oder nur noch unerhebliche Sloterhöhungen auf der Gommunity geben wird.

Der Hauptgrund dafür ist, dass der Gommunity-Server nicht mehr aushält. Klar kann man so viele Slots einstellen wie man möchte und je nach Hardware auch ziemlich viel RAM zuweisen. Allerdings ist ein Minecraftserver immer noch ein Prozess auf dem Hostrechner und auch bei Prozessen gibt es Belastungsgrenzen.
Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, laggt die Gommunity auch so schon gelegentlich ziemlich heftig.

Übrigens ist das auch einer der Gründe, weshalb es mehr als einen Hub (Mainlobby) gibt :)

Desweiteren kann ich hier nur noch einmal die bereits genannten Gründe aufführen, weshalb eine Sloterweiterung demnächst nicht beschlossen werden wird:
  • Usw...

Beste Grüße
Agixo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop