Lobby + Gommunity Spieler verstecken tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skin_Datei

Mitglied
27 Juli 2016
69
79
730
24
Silent Lobby
Liebe Community

ich habe einen Vorschlag für das Spieler verstecken tool in der Lobby und in der Gommunity und zwar das man selbst Spieler für sich unter VIP s hinzufügen kann in dem man z.B. wenn man nur Vips anzeigen an hat dann mit linksklick mit dem Farbstoff in der Hand auf den Spieler klickt wird er bei deiner Spieler verstecken VIP Liste hinzugefügt wird. Der Grund warum ich den Vorschlag mache ist damit man auch Spieler die nicht in deiner FL sind auch angezeigt werden können z.B. wenn mann einen YouTuber der keine FA s animmt und noch nicht den PremiumPlus Rang hat auch angezeigt werden kann.

Guten Tag!
Ich finde, dass diese Idee eine sehr gute ist, da ich sowas schon lange auch mal umsetzen wollte!
Viele Leute wünschen sich einen "Recode/Neucode" des Friend-Systems, was ich auch voll und ganz nachvollziehen kann!

Kritik:
• Man kann den Spieler auch mit /vip add [Name] zur VIP-Liste hinzufügen!

Lob:
• Dein Vorschlag überzeugt mich voll und ganz!

Für mich: //angenommen :)

Viele Grüße,
- JustinB0zZ | Justin

Das gibt es ja schon^^ In deinem Freundeskopf gibt es einen Knopf (Redstone Komperator oder Repeator) mit der Überschrift Eistellungen oder so:)
Dort kannst du es aktivieren zum Anpassen wer angezeigt werden sollte, und es dann wieder deakrivieren
Oder es an lassen und wenn du jetzt z.B die Premi+ Spieler in der Gommunity bei Vips only aushaben möchtest, dass du dann eimfach IN der Gommunity das einstellst
Ja, das stimmt!
Aber er meinte, das man einzelne Personen hinzufügen kann!
Das gibt es im System aber noch nicht! :)

Liebe Community

ich habe einen Vorschlag für das Spieler verstecken tool in der Lobby und in der Gommunity und zwar das man selbst Spieler für sich unter VIP s hinzufügen kann in dem man z.B. wenn man nur Vips anzeigen an hat dann mit linksklick mit dem Farbstoff in der Hand auf den Spieler klickt wird er bei deiner Spieler verstecken VIP Liste hinzugefügt wird. Der Grund warum ich den Vorschlag mache ist damit man auch Spieler die nicht in deiner FL sind auch angezeigt werden können z.B. wenn mann einen YouTuber der keine FA s animmt und noch nicht den PremiumPlus Rang hat auch angezeigt werden kann.
Gute Idee, du könntest noch als Beispiel Commands angeben, wie du es als Beispiel haben möchtest:)

Für mich: //angenommen :)
1. Du bist kein TM also ist es egal ob es für dich angenommen ist oder nicht, da es das Kraut dadurch nicht Fett macht xD
2. Like seinen Beitrag doch einfach ._.
3. Trotzdem guter Beitrag:)

Ja, das stimmt!
Aber er meinte, das man einzelne Personen hinzufügen kann!
Das gibt es im System aber noch nicht! :)
Ich weiß, hab mich verlesen xD Sry

• Like
Reaktionen: JustinB0zZ
1. Du bist kein TM also ist es egal ob es für dich angenommen ist oder nicht,
2. Like seinen Beitrag doch einfach ._.
3. Trotzdem guter Beitrag:)

Zu Punkt 1)
Grundsätzlich ist es erlaubt, seine Meinung mithilfe von Befehlen / Aussagen wie //angenommen zu kommentieren, denn
es steht ja "für mich" und nicht nur //angenommen! :)

Trotzdem ist es okay für mich, dass du es "so siehst" :)

Viele Grüße,
- JustinB0zZ | Justin

Heyho,

Leider muss ich dir Mitteilen, dass wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.
Die Gründe dafür liegen dabei hauptsächlich bei der technischen Umsetzung.

Für ein solches Feature müssten wieder tausende von Daten gesammelt werden, um die "nicht versteckten Spieler" letztendlich bei dir anzuzeigen. Des weiteren ist das jetzige System nicht wirklich darauf ausgelegt, eine solche Funktion zu ermöglichen, weshalb ein Komplettumbau nötig wäre und dieser in keinem Aufwand/Nutzen Verhältnis steht.

Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop