Gommunity Gommunity-Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_BlackEagle_

Premium
17 Juni 2014
1.018
2.216
1.255
27
Hey,

die Gommunity ist ein entspannter Ort, wo man mit anderen Leuten schreiben oder über VoiceChat mit anderen Leuten reden kann. Man kann die Map erkunden und Secrets entdecken oder sich an Jump and Runs wagen. Wer noch ein bisschen PvP braucht, kann in King Of The Ladder andere Spieler boxen.
Wenn man die Map in und auswendig kennt, alle Secrets schon entdeckt hat und die meisten Jump and Runs geschafft hat (außer Geschrumpft von @iowaniklas, weil es zu schwer ist ._.), wird die Gommunity bisschen langweiliger.

Daher schlage ich neben King Of The Ladder weitere Gommunity-Spiele vor, die für Abwechslung sorgen.

Spleef
In Spleef gibt es eine Arena, bei welcher der Boden aus Schnee besteht. Wenn ein Spieler die Arena betritt, erhält er eine Schaufel, womit er den Schnee abbauen kann. Das Ziel des Spiels ist es, den Boden unter dem Gegner abzubauen, sodass er durch den Schnee nach unten fällt, ohne dabei selbst gespleeft zu werden.

Survival Area
Die Survival Area kann gut in die Gommunity selbst integriert werden. Wenn ein Spieler diesen Bereich betritt, bekommt er ein Holzschwert, womit er andere Spieler schlagen und töten kann.

One In The Chamber
Im Bereich von One In The Chamber erhält jeder Spieler einen Bogen mit einem Pfeil und ein Holzschwert. Wenn ein Spieler einen Gegner mit Pfeil und Bogen trifft, stirbt der Gegner sofort. Verfehlt der Spieler diesen Schuss, hat er die Möglichkeit den Gegner mit dem Schwert zu töten. Bei jedem Kill bekommt der Spieler einen weiteren Pfeil.

Knock
Bei Knock ist die Arena aus mehreren eher schmaleren Wegen aufgebaut, worunter eine Grube ist. Jeder Spieler erhält beim Betreten der Arena einen Stick mit der Verzauberung Knockback und ein paar Blöcke. Das Ziel des Spiels ist es, die Gegner von den Wegen zu schlagen. Die Blöcke können zum Bauen verwendet werden, verschwinden jedoch nach kurzer Zeit wieder.

Paintball
In Paintball erhält der Spieler eine Waffe, wenn er die Arena betritt. Mit dieser Waffe kann er Schneebälle verschießen. Trifft der Schneeball einen Gegner, wird dem Gegner Leben abgezogen. Das Ziel ist es die Gegner mit der Waffe zu töten.

Des Weiteren können für die Spiele tägliche Statistiken eingeführt werden, sodass man sein eigenes Ranking und die Top Spieler der letzten 24 Stunden einsehen kann. Statistiken sorgen für einen zusätzlichen Anreiz für die Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Teile der Gommunity zu “Survival Areas“ zu machen halte ich für keine gute Idee.
Stell dir vor du möchtest einfach bloß die Gegend erkunden und plötzlich crittet dich jemand mit dem Schwert weg.
Selbst wenn jeder für sich entscheiden könnte ob er in diesen Areas PvP aktiviert haben möchte oder nicht, wäre es blöd, diesmal für die andere Seite.
Stell dir vor du willst auf die Jagd gehen, aber jeder Spieler den du dort antriffst hat PvP deaktiviert. Auch ziemlich lame.

Die restlichen Modi halte ich für eine große Bereicherung der Gommunity, aber schaff du erstmal “Geschrumpft“ :p

Teile der Gommunity zu “Survival Areas“ zu machen halte ich für keine gute Idee.
Stell dir vor du möchtest einfach bloß die Gegend erkunden und plötzlich crittet dich jemand mit dem Schwert weg.
Selbst wenn jeder für sich entscheiden könnte ob er in diesen Areas PvP aktiviert haben möchte oder nicht, wäre es blöd, diesmal für die andere Seite.
Stell dir vor du willst auf die Jagd gehen, aber jeder Spieler den du dort antriffst hat PvP deaktiviert. Auch ziemlich lame.
Die Survival Area soll nur ein kleiner Bereich in der Gommunity sein, wo man auch klar erkennt, dass man diese betreten hat.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop