Gommunity Gommunity-Slot Erweiterung [Event]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

um den Beitrag nicht Unnötig in die Länge zu ziehen, möchte ich kurz erklären was ich hiermit erreichen würde wollen...

Wie im Titel Erkennbar sollte die Gommunity zu Zeiten der EM2016 auf 400 Slot Erweitert werden.

Warum?
Der Zuwachs auf die Gommunity ist enorm gestiegen, seit dem neuen Update, welche es Non-Premis kaum ermöglicht auf dem Server zu bleiben.

Zu Kernzeiten sind 370/360 Spieler online.

Eine Slot Erweiterung auf 400 wäre für Zeiten des Events angebracht, damit möchtegern Supporter auch mal die Chance haben die Gommunity zu betreten (wenn sie Non-Premium sind).

Ich hoffe ich konnte euch mein Anliegen nahebringen, die Solt Erweiterung von 40 ist für Zeiten des Events meiner Meinung angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
Hey,

um den Beitrag nicht Unnötig in die Länge zu ziehen, möchte ich kurz erklären was ich hiermit erreichen würde wollen...

Wie im Titel Erkennbar sollte die Gommunity zu Zeiten der EM2016 auf 400 Slots Erweitert werden.

Warum?
Der Zuwachs auf die Gommunity ist enorm gestiegen, seit dem neuen Update, welche es Non-Premis kaum ermöglicht auf dem Server zu bleiben.

Zu Kernzeiten sind 370/360 Spieler online.

Eine Slot Erweiterung auf 400 wäre für Zeiten des Events angebracht, damit möchtegern Supporter auch mal die Chance haben die Gommunity zu betreten (wenn sie Non-Premium sind).

Ich hoffe ich konnte euch mein Anliegen nahebringen, die Solt Erweiterung von 40 ist für Zeiten des Events meiner Meinung angebracht.
Dann sind halt 410/400 drauf.
 

Specialworld

Mitglied
15 Feb. 2015
1.491
2.619
1.405
einer Speziellen-Welt.
twitter.com
Und den CPU für die Event Zeit erweitern?
Das wäre sicherlich noch möglich. Doch wie ich oben auch schon zitiert habe, kann es schnell zu Clientabhängigen Laggs kommen, wenn viele Spieler auf einer Stelle sich befinden. Dies ist bei mir aktuell rund um den Spawn auch schon der Fall... Und man kann davon ausgehen, dass nur wenige in der Gommunity einen 3.000 € Gamer-PC besitzen ;)
 

BloodDragonHD

Premium
19 Mai 2015
54
5
593
Du willst, dass sich die Gommunity aufteilt?! Warum das denn? Dann sind ja User auf verschiedenen Servern. Es geht in der Gommunity ja um den Chat - teilweise... Zumindest war es früher mal so.
Die Community besteht schon aus 4 Servern, da ein normaler Minecraft Server, der mit Java läuft (ein MC Server läuft immer mit Java ) nur c.a. 100 Spieler aushält. Wenn mehr als 100-150 Spieler auf den Server sind, laggt es ohne Ende, egal wie Gut die CPU und der Ram ist .
Eis Slot/Server Update halte Ich aber für dringend Notwenig.
P.s. Ich habe Premium und komme selber nicht mehr Drauf.
 

Mc_Skyer

Mitglied
9 Juli 2014
727
354
435
24
Bielefeld o:
SkyShine.eu
Die Community besteht schon aus 4 Servern, da ein normaler Minecraft Server, der mit Java läuft (ein MC Server läuft immer mit Java ) nur c.a. 100 Spieler aushält. Wenn mehr als 100-150 Spieler auf den Server sind, laggt es ohne Ende, egal wie Gut die CPU und der Ram ist
Wo haste die Hypothese jetzt hergekramt? Seit wann läuft ein Server mit maximal 100 Spielern?
 

BloodDragonHD

Premium
19 Mai 2015
54
5
593
Wo haste die Hypothese jetzt hergekramt? Seit wann läuft ein Server mit maximal 100 Spielern?
Ich besitze selber ein Netzwerk und kenne mich sehr gut mit MC Server aus, dies kann dir auch jeder Serveradmin bestätigen.
Ein Server kann auch mehr als 100-150 Spieler haben allerdings, laggt so ein Server sehr Schnell, egal welche CPU oder welcher RAM verbaut worden ist.

P.s. Das haben mir auch schon Gomme Supporter und Moderatoren bestätigt
 

Mc_Skyer

Mitglied
9 Juli 2014
727
354
435
24
Bielefeld o:
SkyShine.eu
Man könnte dem Server sicherlich ein paar mehr Resourcen (glaube das ist falsch geschrieben, egal) zustehen und vlt. auf bis zu 500 Slots hochgehen, aber dann kommt es zu clientseitigen Lags... Lösung: Spieler verstecken... Wenigstens für die EM wär es cool :)
Was wäre wenn alle Spieler zu Beginn unsichtbar sind und man dann selbst einstellen kann, ob Spieler angezeigt werden. Aktuell kommt es bei manchen Usern zu kurzzeitigen laggs, da beim Join Spieler angezeigt werden.
 

LetsFluffy

Premium
14 März 2015
103
268
775
21
München
Hey!
Ein Update könnte man sicherlich machen, der Server selbst hat damit kein Problem, die CPU Leistung, etc. zu erhöhen ist nicht das große Problem, dass größere Problem sind die Clientlaggs. Ein schlechter PC kann keine 400 Spieler beim Join laden und es würde wahrscheinlich zu unzählbaren Clientcrashs kommen. Ich glaube sie möchten sich den Forum Hate deswegen ersparen und machen keine Sloterweiterung.

Mit freundlichen Grüßen
LetsFluffy
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey!
Ein Update könnte man sicherlich machen, der Server selbst hat damit kein Problem, die CPU Leistung, etc. zu erhöhen ist nicht das große Problem, dass größere Problem sind die Clientlaggs. Ein schlechter PC kann keine 400 Spieler beim Join laden und es würde wahrscheinlich zu unzählbaren Clientcrashs kommen. Ich glaube sie möchten sich den Forum Hate deswegen ersparen und machen keine Sloterweiterung.

Mit freundlichen Grüßen
LetsFluffy

Wäre es möglich, erstmal die Näheren Spieler zu Generieren, dann die weiter entfernten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop