Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal ne Frage, warum werde ich immer 2 Minuten bevor ich ein Screen mit einem YouTuber machen kann, gekickt??? Würde mich freuen wenn mir jemand zurückschreibt
Wenn du immer genau 2 Minuten vor dem Screen gekickt wirst (was ich nicht glaube) ist das nichts als blöder Zufall. Du wirst gekickt, weil ein Premium, ein Teammitglied oder ein Youtuber die Gommunity betritt; nichts weiter.
Ich hab mal ne Frage, warum werde ich immer 2 Minuten bevor ich ein Screen mit einem YouTuber machen kann, gekickt??? Würde mich freuen wenn mir jemand zurückschreibt
Nonpremiums (Spieler, die nicht Premium gekauft haben) können aus der Gommunity gekickt werden um Platz für einen Premium-User zu schaffen. Dieses Kicksystem is (soweit ich weiß) in der Gommunity zufällig, weshalb jeder gekickt werden kann. Du hast einfach nur Pech.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.