[Gommunity] Screenboxen wählbar für YouTuber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KissenschlachtLP

Supremium
29 Dez. 2013
6.024
1
3.754
1.435
Hallo,
ich weiß nicht ob man dies schonmal vorgeschlagen hat, aber dennoch versuche ich mein Glück und hoffe auf die Umsetzung :D

Aktuell ist es ja so:
Ein YouTuber/Admin joint in der Gommunity in eine Screenbox, dann wird ihm automatisch seine Screenbox zugewiesen.
Nun ist es so das wenn ein YouTuber noch keine Box hat, ihm auch keine zugewiesen wird, so kam es das ich Bumsdoggie heute gesehen habe, wie er in einer leeren Screenbox, also dem Rohbau, stand.

Mein Vorschlag wäre der:
Wenn ein YouTuber in einer Screenbox joint dam bekommt er automatisch entweder sein Design zugewiesen oder bekommt keins zugewiesen, wie ihr wollt.
Gleichzeitig bekommt die Person (Admin/YouTuber) in der Screenbox noch ein Item in die Hand mit dem er/sie bei Recktsklicken auf dieses Item eine Auswahl aller Screenboxdesigns bekommt, aus der man sich nun ein Design aussuchen kann.
Das Grunddesign/Der Rohbau, könnte dann selbstverständlich auch ausgewählt werden, dieser Kopf wäre dann das YouTubelogo, so wie es derzeit bereits an den Rohbauten zu finden ist.

Auflistung wäre wie folgt:
  1. Die Screenboxen wäre nach Alphabet geordnet
  2. Das Item für die jeweilige Screenshotbox wäre der Kopf des entsprechenden YouTubers/Admins
  3. Die Köpfe würden dann aber nicht wie die Ingamenamen heißen, sondern wie die Namen der YouTubekanäle der YouTuber. Oder zu erst die YouTubenamen, dann die Ingamenamen, getrennt von einem "|" Beispiel: GommeHD | GommeHD

Warum gerade zu erst der YouTubename?
Weil nicht jeder YouTuber direkt auch den Ingamenamen des YouTubers XY kennt, so könnte man schauen ob Person XY von YouTube ingame auch über eine Box verfügt oder nicht.

Hintergrund meiner Idee:
  1. Nicht jeder YouTuber hat derzeit eine Box, muss deswegen im Rohbau Screens machen.
  2. Vielleicht wollen einige YouTuber auch in Screenboxen von anderen YouTubern "fotografiert" werden.
  3. Vielleicht wollen ein paar YouTuber ein eigenes Design, aber wollen nicht im Rohbau stehen (Kann ich mir weniger vorstellen, das man kein eigenes Design will)
  4. So könnte man auch beliebig neue Designs einführen und Auswählen, ohne das ein spezieller YouTuber nach einer neuen Box gefragt hat. Z.B. könnte dadurch kurzzeitige Eventdesigs ihren Einzug in die Boxen finden.

Ich hoffe ich habe diesen Vorschlag richtig erklärt und hoffe eventuell auf die Umsetzung :D
Falls Fragen sind stellt sie einfach!

LG
Kissenschlacht

Hey,
der Punkt ist dieser - sie könnten sich ganz leicht selber eine bauen bzw. von uns eine bauen lassen. Daher ist die Idee zwar gut, jedoch wird sie so nicht realisiert werden. Bumbsdoggie müsste nur Snoxh ansprechen und er würde eine bekommen :)
LG Peachiiie

Hey,
der Punkt ist dieser - sie könnten sich ganz leicht selber eine bauen bzw. von uns eine bauen lassen. Daher ist die Idee zwar gut, jedoch wird sie so nicht realisiert werden. Bumbsdoggie müsste nur Snoxh ansprechen und er würde eine bekommen :)
LG Peachiiie
Richtig. :D

Aber wenn z.b. ein YouTuber gerne in anderen Screenshotboxen "abgelichtet" werden möchte wäre dieser Vorschlag eine gute Idee.
Und so könnten auch YouTuberunabhängige Screenboxdesigns erstellt werden und so der Userschafft, bzw. den YouTubern zur Verfügung gestellt werden.

Aber es liegt ganz in eurem Ermessen ob dies umgesetzt wird oder nicht, bei mir besteht eigentlich kein großes Interesse an sowas, da ich eh kaum in eine Screenbox gehe, aber ich hatte diese Idee und wollte wissen was andere davon halten :)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop