Erledigt Gommunity Schuhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_leMike_

Mitglied
22 Jan. 2016
36
26
263
26
NRW
Hey :)
Gibt es irgendwie die Möglichkeit für mich als Non-Prem Spieler in der Gommunity Schuhe zu tragen? Habe alle aus dem Shop und würde die gerne als kleines Accessoire dort tragen ;)
Wie findet ihr außerdem den Vorschlag allen Team Mitgliedern des Servers in der Gommunity Dia-Schuhe zu geben? Finde das würde sich ganz gut machen und man würde sie besser erkennen als mit den Standard Goldschuhen
LG Mike :)

Ist unnötig. Man erkennt Teammitglieder an ihrem Namen.
Und also Non Premi bekommst du keine Schuhe, außer du kaufst dir Premium.

mit /boots kannst du Boots in der Gommunity auswählen. c:
Nein, in der Gommunity kann man keine Boots auswählen. Auf dem Gommunity-Server gibt es den /boots Befehl nicht.

Premium Spieler/Youtuber/Teammitglieder tragen goldene Schuhe; Non-Premium Spieler keine.

Wie findet ihr außerdem den Vorschlag allen Team Mitgliedern des Servers in der Gommunity Dia-Schuhe zu geben? Finde das würde sich ganz gut machen und man würde sie besser erkennen als mit den Standard Goldschuhen

Teammitglieder erkennt man anhand der Tags z.B Dev|Name
Außerdem haben sie eine andere Farbe im Chat, Dia-Boots wären deshalb eher unnötig.

~Toley

Da die Frage grundlegend beantwortet ist (=> Boots sind in der Gommunity nicht verfügbar), werde ich hier auch schließen.
Übrigens gibt es zu dem Thema schon einige Beiträge im Forum, daher verweise ich dich auf die Suchfunktion, wo du Beiträge mit gleichem Inhalt wiederfinden kannst.
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop