[GOMMUNITY] Premium-Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flipsoft

Mitglied
20 Juni 2015
15
12
178
25
Als Premium-Spieler immer in die Gommunity kommen
Hallo liebes Gommehd.net Serverteam! :)

Ich bin ein Premium-Spieler und wundere mich manchmal warum ich nicht in die Gommunity kann. Vielleicht besteht der Bug nur bei mir, aber vielleicht betrifft er auch andere!

Bei mir ist es jedenfalls so, dass wenn ich in die Gommunity joinen will, dass sie voll ist aber ich glaube nicht das sie komplett mit Premium besetzt ist.

Deshalb wollte ich fragen ob ein Premium-Spieler generell in der Gommunity keine normalen Spieler kicken kann oder wie ist das? o_O

Eine Rückmeldung in den Kommentaren wäre sehr hilfreich!

Lg
flipigerpinguin ;)

Hey,

es handelt sich hierbei nicht um einen Bug, sondern tatsächlich um eine gesamte Befüllung der Gommunity durch Premiums.

Dass ist vor allem wegen der neuen Gommunity und dem Halloween-Event der Fall, da ist der Hype momentan so groß, sodass zu den Hauptzeiten die Gommunity meist Full-Premium ist.

Bald sollte sich das ganze aber wieder beruhigen, spätestens nach dem Halloween-Event sollte alles wieder im Normalzustand sein. c:
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: flipi_HD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop