Gommunity Gommunity Polizei Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchKlaueOmas

Mitglied
15 März 2015
12
10
268
Hi Liebes Gomme Team,
Ich hätte da eine Idee wegen der Gommunity Polizei. Manche Spieler wollen da Polizei etc. spielen. Da aber alles durcheinander ist: (Alle schreiben im Chat das man nicht so gut miteinander kommunizieren kann, Wenn der Polizist einen in das Gefängnis etc. stecken will kann man jemanden leider nicht "greifen". Er währe deshalb cool ein Plugin dafür zu machen damit man besser Gommunity Polizei spielen kann. Man könnte sich zum Beispiel als Polizist "eintragen" und könnte dir die sich als Verbrecher oder so "eingetragen" hätte fangen und ins Gefängnis stecken oder so. Mit dem "eintragen" meine ich es so dass man eventuell so einen Befehl macht und dann Polizist, Rettungsdienst... ist) Damit hätte man dann ein cooles Minispiel in der Gommunity! Währ cool wenn ihr ein Plugin programmieren könntet.

LG Leon
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Hi Liebes Gomme Team,
Ich hätte da eine Idee wegen der Gommunity Polizei. Manche Spieler wollen da Polizei etc. spielen. Da aber alles durcheinander ist: (Alle schreiben im Chat das man nicht so gut miteinander kommunizieren kann, Wenn der Polizist einen in das Gefängnis etc. stecken will kann man jemanden leider nicht "greifen". Er währe deshalb cool ein Plugin dafür zu machen damit man besser Gommunity Polizei spielen kann. Man könnte sich zum Beispiel als Polizist "eintragen" und könnte dir die sich als Verbrecher oder so "eingetragen" hätte fangen und ins Gefängnis stecken oder so. Mit dem "eintragen" meine ich es so dass man eventuell so einen Befehl macht und dann Polizist, Rettungsdienst... ist) Damit hätte man dann ein cooles Minispiel in der Gommunity! Währ cool wenn ihr ein Plugin programmieren könntet.

LG Leon
Ich finde, dass dies wirklich eine nette Idee ist, aber ich glaube, dass dies zu viel Aufwand wäre so etwas 'kleines' zu coden...
 

Spagel

Mitglied
27 Jan. 2016
467
421
835
aus der Internet Farm
Hi Liebes Gomme Team,
Ich hätte da eine Idee wegen der Gommunity Polizei. Manche Spieler wollen da Polizei etc. spielen. Da aber alles durcheinander ist: (Alle schreiben im Chat das man nicht so gut miteinander kommunizieren kann, Wenn der Polizist einen in das Gefängnis etc. stecken will kann man jemanden leider nicht "greifen". Er währe deshalb cool ein Plugin dafür zu machen damit man besser Gommunity Polizei spielen kann. Man könnte sich zum Beispiel als Polizist "eintragen" und könnte dir die sich als Verbrecher oder so "eingetragen" hätte fangen und ins Gefängnis stecken oder so. Mit dem "eintragen" meine ich es so dass man eventuell so einen Befehl macht und dann Polizist, Rettungsdienst... ist) Damit hätte man dann ein cooles Minispiel in der Gommunity! Währ cool wenn ihr ein Plugin programmieren könntet.

LG Leon
Wäre ein echt gutes Feature...
Wenn das keine Premium - Supreme Feature wird.
 
  • Like
Reaktionen: ISingWapBap

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Man muss nicht mitspielen. Ich habe doch erzählt das man erst mit einem command oder so polizist, täter oder so werden kann und mitspielen kann...
In dieser Ausführung fände ich es eigentlich ganz lustig, auch wenn ich in der Gommunity nie Polizei spiele;)
Da es aber eine Polizeistation und eine Polizei-Community gibt, wäre es vielleicht gar nicht schlecht dies einzuführen, insofern der Aufwand nicht zu hoch ist.
 
  • Like
Reaktionen: D_King2000

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

die Gommunity war zumindest damals nicht wirklich für's Roleplay gedacht. Nur, weil sie dann eine Polizeistation gebaut haben, ging der Roleplay los. Die Gommunity ist für die Screenboxen, Support und treffen Allgemein gedacht, Events und Co, aber kein Roleplay.

Roleplay in der Gommunity wäre teilweise nur Verwirrung und es würde definitiv ausgenutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Geht doch raus und spielt es da, so wie man es früher gemacht hat.
Außerdem ist der Mehraufwand, ddn man für etwas derart sinnlos aufbringen müsste, einfach viel zu hoch. Die Energie sollte und wird man erstmal in anderes stecken.
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop