Lobby Gommunity-NPC anpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riicoou

Content
22 Juli 2014
4.395
1
22.800
1.830
Deutschland
Heyho,
mir ist eben etwas aufgefallen, was man ändern könnte:

Wenn man F1 drückt (Hotbar, Scoreboard, Chat usw. unsichtbar machen), sieht man immer noch die Hologramme der TÄGLICHEN BELOHNUNG, LOTTERY und der ITEM CHEST.

Ohne F1-Modus:2017-10-24_20.10.55.png
Im F1-Modus:
2017-10-24_20.11.01.png

Das gleiche ist beim SERVER ERSTELLEN-NPC auch so.

Ohne F1-Modus:2017-10-24_20.11.07.png

Im F1-Modus:
2017-10-24_20.11.08.png

Wiederum beim GOMMUNITY-NPC ist das nicht so.
Wenn man dort F1 drückt, sieht man nicht mehr das Hologramm GOMMUNITY in orange.
Ebenfalls finde ich die Useranzahl ist ein wenig zu tief gesetzt.

Ohne F1-Modus:
2017-10-24_20.11.16.png
Im F1-Modus:
2017-10-24_20.11.17.png

Es wäre cool, wenn ihr beim GOMMUNITY NPC dies auch noch so umsetzt.
Eventuell könnte man daraus auch eine "dynamische" Anzeige machen.
  • Sofern viel Platz ist wird es hellgrün angezeigt, sobald es fast voll ist wird es gelb angezeigt, wenn wenige Slots noch frei sind hellrot, wenn die Gommunity voll ist wird es dunkelrot angezeigt.
  • Wenn mehr in der Gommunity drin sind als der Server Slots hat bzw. wenn die Gommunity gesperrt ist aufgrund des hohen Ansturms, wird es dunkelrot angezeigt

Das könnte so aussehen: (also das Hologramm, was sich über dem NPC befindet)
1.png 2.png 3.png 4.png

~Rico

Klingt alles richtig gut, außerdem ist es kreativ und sieht gut aus.

• Like
Reaktionen: FantaCoke
Finde die Idee gut, jedoch würde ich die zweite Zahl bei der dynamischen Anzeige auch in der jeweiligen Farbe anzeigen lassen.
Ist jetzt nichts sehr dringendes, finde einfach es sieht besser aus c:
Ansonsten finde ich die Idee sehr gut :like:

jedoch würde ich die zweite Zahl bei der dynamischen Anzeige auch in der jeweiligen Farbe anzeigen lassen.
Die zweite Zahl hat mit der aktuellen Spielerzahl nichts zu tun, sie zeigt jediglich die maximale Anzahl der Spieler an.

• Like
Reaktionen: SM1L3
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop